Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Regenclan Nebelläufer

Nebelläufer



Allgemein

ㅤFelidaeㅤ

GeschlechtKater
Alter40 Monde
ZugehörigkeitRegenclan
RangKrieger
SexualitätBisexuell

Spieler

ㅤFelidaeㅤ

AliasConnor
Alter
Discord
Knochen  75 Knochen
Posts30
Letzter Post 22.06.2024, 19:34
A relaxed ..
Letzter Inplay Post 21.07.2024, 19:14
Dancing wi..
zuletzt gesehen21.07.2024, 19:14
Registriert am24.10.2023



Auftreten

ㅤFelidaeㅤ

Auf den ersten Blick


Stimme Mark Whitten-Kazuha
Fellfarbe Weiß & wenig schwarz
Felllänge Kurz
Fellmuster Gescheckt
Körperbau Sehnig-muskulös & Langgliedrig
Augenfarbe Grün-gelb

Zusammenfassung Nebelläufer präsentiert sich mit einer langgliedrigen, sehnig-muskulösen Statur, welche er seit klein auf fleißig trainiert hatte. Er verkörpert Eleganz und Anmut, aber auch Kraft. Sein schneeweißes, glänzendes Fell bildet die Grundlage seines Äußeren, durchbrochen von zwei markanten schwarzen Flecken auf dem Kopf, die seine Ohren ummanteln. Diese Konstellation verleiht seinem Gesicht eine einzigartige Ästhetik, eine Art Maske, die seine Ausdruckskraft betont. Die schwarze Farbe setzt sich fort in seinem Schweif, welches so aussieht, als hätte man diesen einmal in tiefschwarze Tinte getunkt als er noch ein Junges war. Nebelläufers Augen besitzen die Mischung der Farben Grün und Gelb. Ein Blick, der Mysterium und Wachsamkeit vereint, und seine Umgebung mit scharfem, seriösem Fokus durchdringt. Im Kontrast dazu sind seine Gesichtszüge sanft und gelassen, die Konturen seines Gesichts sind von einer subtilen Zartheit geprägt. Seine Ausstrahlung wirkt kühl und ernst als auch selbstbewusst, doch dies zeigt er mit Absicht nach außen um seine Unsicherheiten zu verbergen.

Persönlichkeit

ㅤFelidaeㅤ

Eigenschaften

Sanft Fleißig Diszipliniert Wenig expressiv Zurückhaltend Selbstzweifelnd
Nebelläufers Persönlichkeit kann man als sanft bezeichnen. Der Kater scheint mit einer ruhigen Gelassenheit durch das Leben zu gehen. Zu seinem Glück können seine Clan-Gefährten nicht in sein Inneres blicken. Er ist stets freundlich und hilfsbereit und scheint sich durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Nebelläufer ist nachdenklich und mag tiefgründige Gespräche. Seine Arbeitsethik ist bewundernswert, da er mit Fleiß und Disziplin an Aufgaben herangeht. Egal, ob es darum geht, Beute zu fangen oder Aufgaben im Clan zu erledigen, Nebelläufer stellt sicher, dass alles mit höchster Sorgfalt erledigt wird. Auf der anderen Seite trägt Nebelläufer eine enorme Bürde Selbstzweifel in seinem Inneren. Diese extremen Zweifel umhüllen seine Gedanken wenn es um seine eigenen Fähigkeiten, Handlungen oder Entscheidungen geht und trüben seine Sicht. Auch wenn Nebelläufer von außen gelassen oder gar selbstbewusst wirkt, so fühlt er sich innerlich oftmals wie ein zurückgelassenes, hilfloses Junges. Nebelläufers zurückhaltende Art und der Mangel an Expressivität verleiht seinem Wesen eine gewisse Undurchschichtigkeit. Dies kann zu Missverständnissen führen da andere Schwierigkeiten haben könnten, seine Gedanken und Emotionen zu deuten. Dies macht Nebelläufer jedoch nicht mit Absicht um seine Clan-Gefährten zu verärgern oder ähnliches, kann es aber erschweren den Kater zu entschlüsseln und Zugang zu seinem Inneren zu bekommen



Fähigkeiten

ㅤFelidaeㅤ

Stärken

Besonnen Agilität Taktvoll
Nebelläufer zeichnet sich durch seine besonnene Art aus, stets bedacht und überlegt in seinen Handlungen. Seine ruhige Natur ermöglicht es ihm, auch in turbulenten Situationen einen klaren Kopf zu bewahren und durchdachte Entscheidungen zu treffen. Seine Taktvollheit ist eine weitere Stärke des Katers. In sozialen Situationen zeigt er ein sensibles Gespür für seine Clan-Gefährten und verhindert so gut er kann jemanden auf den Schwanz zu treten. Er achtet stets auf die Gefühle der anderen und agiert respektvoll und behutsam. Nebelläufer hat immer ein offenes Ohr für andere. Nebelläufer ist auch sehr agil. Sein Körper ermöglicht ihm geschmeidige Bewegungen und eine beeindruckende Reaktionsfähigkeit. Geschickt navigiert er mühelos durch Hindernisse und hat selten Probleme damit gefährlichen Krallenhieben auszuweichen.

Schwächen

Körperkraft Selbstkritisch Standhaftigkeit
Im Gegensatz dazu glänzt Nebelläufer nicht mit seiner Körperkraft oder Standhaftigkeit. Auch wenn er kräftig ist, so würde er gegen einen muskulösen, massigen Krieger nicht mit reiner Muskelmasse gewinnen können. Außerdem prägt Selbstkritik seine innere Welt, weil er seine Fähigkeiten ständig runtermacht und nicht anerkennt. Jeder Schritt, jede Bewegung, quasi alles was er macht, unterliegt einer anspruchsvollen Prüfung durch sein eigenes kritisches Auge. Er unterschätzt sein Können viel zu sehr, kann keine Erfolge annehmen und setzt sich manchmal viel zu hohe, unrealistische Maßstäbe die niemals zu erreichen sind.

Talente

ㅤFelidaeㅤ

Talentbaum

str
aus
tem
bew
4
9
9
10
int
glü
sta
bal
6
3
4
9



Beziehungskiste

Felidae

Relationsformular ausklappen
FamilieFelidae

Rauchklang - Mutter

Regenclan Kriegerin verstorben
Rauchklang war eine wunderschöne, anmutige schwarz-weiße Kätzin mit blattgrünen Augen und einer rosa Nase.


Die Kätzin hatte zwei Jungen auf die Welt gebracht, davon war eins eine Todgeburt. Zu ihrem Pech starb ihr Gefährte Feldkralle kurz nach der Geburt und wahrscheinlich war dies auch der Hauptgrund dafür, dass sie sich nicht an ihr verbliebenes Junges binden konnte. Ihre Gefühle wurden von einer Mauer verschlossen, sie konnte ihrem Jungen keine Liebe schenken und schien nur so lange durchzuhalten bis er mit 4 Monden keine Milch mehr brauchte.

Feldkralle - Vater

Regenclan Krieger verstorben
Feldkralle war ein kompakter, kräftiger weißer Kater mit orangen Flecken am Kopf, Rücken und Schweif und hellbraunen Augen.

Feldkralle war ein respektabler, ernster, aber fürsorglicher Krieger, der nur 3 Sonnenaufgänge nach der Geburt seiner Jungen in einem Kampf an seinen Verletzungen verstarb.

Herzpfote - Cousin 1.Grades

Regenclan Schüler Lebendig
Nebelläufers Mutter Rauchklang war die Schwester von Bieberklaue, Herzpfotes Vater.
Nebelläufer hat viel Verständnis für Herzpfotes Ängstlichkeit und Unsicherheiten, im Inneren unterscheiden sie sich in dem Punkt auch nicht wirklich, doch weiß Herzpfote das nicht. Er hat stets ein wachsames Auge auf ihn. Gerne würde er ihm näher kommen, aber auch in diesem Punkt ist er zögerlich. Er hat das Gefühl, dass seine mangelnde Expressivität ihn abschreckt. Er kann dies aber niemandem verübeln.

Trauerklang - Beste Freundin

Regenclan Kriegerin Lebendig
Nebelläufer ist bis heute überrascht darüber, dass sich eine so gute Freundschaft zwischen den beiden entwickeln konnte, doch er ist sehr froh darüber. Er hat Trauerklang mit der Zeit fest in sein Herz geschlossen und dadurch weiß sie auch von seinen Unsicherheiten, Selbstzweifeln und das sein Selbstbewusstsein nur eine Fassade ist. Trauerklang hatte sich nicht von seinem Mangel an Expressivität abschrecken lassen und dafür ist er ihr bis heute sehr dankbar. Die Kriegerin kann ihn außerdem gut ablenken und in ihrer Anwesenheit etwas seine Ängste dämpfen. Er ist sehr glücklich darüber, eine so gute Freundin in seinem Leben gefunden zu haben.
FreundeFelidae

BekannteFelidae

Stachelfrost - Ehem. Mentor

RegenClan Krieger Lebendig
Stachelfrost war der Mentor von Nebelläufer. Er brachte ihm alles Wichtige bei was er brauchte um seine Kriegerausbildung erfolgreich zu meistern. Ihr Verhältnis zueinander ist kühl, aber neutral. Nie hatte der weiß-schwarze Kater Ärger gemacht und war stets fleißig und diszipliniert. Auch heute begegnet er Stachelfrost mit Respekt, was natürlich selbstverständlich ist, aber er verdankt ihm noch dazu den Erfolg zu seinem heutigem Kriegerdasein.
FeindeFelidae




Vergangenheit

ㅤFelidaeㅤ

Zusammenfassung

Jungenzeit: Nebelläufers Geschichte ist von Isolation geprägt. Beginnend mit seiner Geburt, war er das einzige Junge von zwei, dass überlebt hatte. Als wäre dieser Verlust für seine Mutter Rauchklang nicht schon genug, starb ihr Gefährte, und Nebeljunges Vater Feldkralle, 3 Sonnenaufgänge nach der Geburt bei einem Kampf. Dieser Schicksalsschlag für die einst glücklichen Gefährten hinterließ eine klaffende Wunde im Herz der schwarz-weißen Kätzin. Sie kümmerte sich nicht um ihr einzig verbliebenes Junge, etwas, dass ihr Hoffnung schenken sollte, aber nicht tat. Stadtessen baute sie eine Mauer um ihr gebrochenes Herz, unfähig Liebe zu erhalten, als auch zurückzugeben. Sie war so in ihrer Trauer gefangen, dass sie Nebeljunges nicht beachtete und somit keine Bindung zwischen den beiden entstehen konnte. Mit 4 Monden starb auch schließlich Rauchklang an einer Krankheit, gegen die sie nicht mal versuchte gegen anzukämpfen. Sie schien nur darauf zu warten zu ihrem Gefährten in den Sternenclan zu kommen. Nebeljunges zog sich immer weiter zurück und nach dem Tod seiner Mutter isolierte er sich nur komplett. Er war ein beinahe schon ängstliches Junges, welches nie den Schutz, Wärme oder Geborgenheit einer Mutter verspüren durfte. Schülerzeit: Mit 6 Monden wurde Nebelpfote endlich zum Schüler ernannt und hatte den ernsten, strengen und disziplinierten Stachelfrost als Mentor bekommen. Eigenschaften, die gut zu Nebelpfotes Bedürfnis nach Struktur und Ordnung, und seiner immer weiter formenden Arbeitsmoral, passten. Der Schüler strebte nicht nach Mitgefühl oder Verständnis, sondern nach Training und Wissen. Nebelpfote zeigte sich schon in jungen Jahren äußerst fleißig und selbstständig. Seine Ängste, Zweifel und Unsicherheiten verbarg er geschickt hinter einer starken, selbstbewussten Fassade. Doch Nebelpfotes Kern blieb sanft und freundlich, wenn auch von einer verwirrten Traurigkeit und Einsamkeit durchzogen. Kriegerzeit: Die Monde der Ausbildung gipfelten sich schließlich in der Ernennung zum Krieger, und er bekam mit 12 Monden den Namen Nebelläufer. Bis heute geht er seinen Aufgaben im Clan weiterhin pflichtbewusst und gewissenhaft nach, wobei er seine Selbstzweifel immernoch hinter seine Fassade begrub. Er gibt sich trotz allem jeden Tag Mühe ein angenehmer Clan-Gefährte zu sein.



Aktive Szenen (1)

ㅤFelidaeㅤ

Dancing with the Tide


225. Mond - 2. Tag der Blattfrische, Sonnenhoch
Am Fluss / Sonnenfelsen

Beendete Szenen (3)

ㅤFelidaeㅤ

A relaxed hunting unit


225. Mond - 1 Tag der Blattfrische, Sonnenhoch
Blumenwiese, Nähe des Flusslaufs

each step whispers secrets of change and renewal


224.Mond - 4.Tag der Blattfrische, Sonnenhoch
Lager des Regenclans-> Kleiner Laubwald

I wanna be the best, like no one ever was


224. Mond - 6. Tag der Blattfrische, Sonnenhoch
Oben am Wasserfall



Inplayzitat

ㅤFelidaeㅤ