Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Makes us harder, better, faster, stronger
225.Mond - 18.Tag der Blattfrische, Sonnenaufgang

Spielleiter

SpielleiterAdministrator
Posted on:
#1
30.05.2024, 18:50
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Einleitung


Allmählich begann die Sonne höher zu klettern. Ließ ihre warmen, sanften Strahlen über das Gebiet des SturmClans wandern wie Finger, die die Beutetiere wecken und den Pflanzen das benötigte Sonnenlicht schenken wollte. Ihre Finger erreichten schließlich auch das Lager des SturmClans, durch das Krieger und Schüler gleichermaßen huschten um sich auf diesen Tag vorzubereiten. Es ist der 18. Tag im 225. Mond. Nach dem überraschenden Angriff des RegenClans, in dem sie die Sonnenfelsen erobern wollten, hatten sich die tapferen Kämpfer erholt und wurden von einer erneuten Tragödie erfasst. Ein Hund trieb sein Unwesen auf dem Gebiet und verursachte viel Schaden sowie viele Verletzungen. Dennoch sollte an diesem doch so friedlich wirkenden Tag nichts die Vorfreude auf das trüben, was in Kürze kommen würde. Das Blütenmondfest stand vor der Tür und dazu musste noch ermittelt werden, wer für den SturmClan antreten würde. Heute würden die claninternen Wettkämpfe hierzu stattfinden, für die die Krieger des Clans von einigen ihrer Pflichten entbunden worden waren. Sie hatten eine beachtliche Menge an Frischbeute angehäuft, sodass Patrouillen in der Zeit des Fests nicht nötig sein würden und auch die Schüler waren fleißig, hatten sie doch einiges zusammengetragen, womit sich die Clanmitglieder ihre schönen Pelze schmücken konnten.
Es ist noch früh und doch steht bereits der erste Wettbewerb an. Dabei treten einige ausgewählte Krieger gegeneinander in der Disziplin Akrobatik an. Dabei werden die Kontrahenten zeigen müssen, wie geschickt sie sich auf unebenen Untergrund anstellen, u.a. werden sie über Baumstämme balancieren müssen. Der zweite Wettstreit wird den Stärksten des SturmClans ermitteln, bei dem größere Felsen bewegt werden müssen, um die Stärke der Kontrahenten unter Beweis zu stellen. Ein Wettkampf jagt den nächsten. Der nächste ermittelt den fähigsten Jäger des Clans. Anschließend wird die hier erlegte Beute unter den Katzen aufgeteilt bevor es frischgestärkt in den nächsten Wettkampf geht. Und die Stärkung wird nötig sein! Denn der vierte Wettkampf wird ein Übungskampf sein, der stets beliebt ist. Wer hier wohl als Sieger hervorgeht? Es folgt der Wettkampf um die schnellste Katze, bei der es um einen Sprint geht. Und zu guter Letzt wird die klügste Katze des Clans ermittelt. Hierbei müssen die Kontrahenten schwierige, knifflige Situationen lösen.
Natürlich sollte man bei den Kämpfen und Wettbewerben nicht aus den Augen verlieren, worum es bei dem Blütenmondfest geht: Das friedliche Zusammensein der Clans.

Dann lasst uns nicht mehr lange um die Maus herumreden. Lasst die Wettkämpfe beginnen und viel Glück allen Antretenden!


Ablauf: Akrobat, Stärkste, Kämpfer, Schnellste, Jäger, Klügste
Alias — Leitung
Leitung ist Offline
98 posts

Donnerjäger

Donnerjäger
Posted on:
#2
31.05.2024, 09:28
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

enjoying life



Der große Krieger mit dem buschigem Fell war bereits früh auf den Beinen. Auch wenn man ihn vielleicht eher weniger als eine der Katzen einschätzen würde, die begeistert dem Blütenmondfest beiwohnten, so war der Krieger ein großer Fan dieser Festlichkeiten, waren sie doch ein Bote dafür, dass es ab diesem Tage leichter wird. Leichtere Beute, angenehmes Wetter und die Sonne kommt wieder raus und verleiht den Kriegern ein entspannteres Gemüt.
So war Donnerjäger wach, hatte bereits eine Amsel zu sich genommen und war nun auf dem Lagerplatz des Clans wiederzufinden, wo er sich nach seiner Familie umsah. Soweit er wusste, würden seine Töchter nicht an den Wettbewerben teilnehmen. Aber dafür hatte sein Neffe Wolfspfote die Ehre die Schüler bei den offiziellen Festspielen gegen die anderen Clans zu vertreten. Und auf seinen Neffen und Schüler wartete der Kater auch grade. Sicherlich hatte sich der fantasiereiche Kater bereits eingehend Gedanken zu seinem Schmuck für die Feste gemacht und natürlich würde Donnerjäger sich gemeinsam mit seinem Neffen schmücken. Donnerjäger war selbst bereits im Wald unterwegs gewesen, hatte ein paar Federn und auch Tannenzapfen eingesammelt, ein paar Blätter und Blüten. So ganz genau wusste er nicht, wie er sich damit schmücken sollte, doch sicher würde Wolfspfote vor Ideen nur so sprudeln, wenn er sehen würde was sein Onkel ihm im Wald gesammelt hatte.



@Wolfspfote @Finkenflug @Goldregen
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
12 posts

Wolfspfote

Wolfspfote
Posted on:
#3
01.06.2024, 17:34
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Does it fit?

Wolfspfote war schon sehr früh wach geworden. Er schlich aus dem noch relativ vollen Schülerbau und setzte sich an ein ruhiges Plätzchen um sich zu putzen um für den großen Tag heute ordentlich auszusehen, obwohl er es nie so wirklich schaffte sein kräuseliges Fell zu bändigen und hübsch auszusehen. Aber wie sonst sollte er heute auftreten? Er würde den Sturmclan als Schüler vertreten und wollte sein Bestes geben um seinen Clan stolz zu machen! Er konnte es immer noch nicht fassen, dass er, Wolfspfote, ausgewählt wurde! Ob die anderen erkennen würden, dass er seit seiner Ausbildung fleißig trainierte und sich jeden Tag voll ins Zeug legte um ein großartiger Krieger zu werden? Auch heute würde er Vollgas geben, war doch selbstverständlich!

Und mit diesem Gedanken erhob er sich und flitzte über die Lagerlichtung als hätte jemand plötzlich volle Kanne in ein Gaspedal getreten. Nicht Mal drei Sekunden später kam Wolfspfote auch schon bei Donnerjäger an und sprang als Begrüßung wie ein Känguru um seinen Onkel herum. ‘‘Guten Morgen, Onkel! Bist du auch schon so früh wach? Ich auch! Ich konnte kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war! Und bin!‘‘, miaute er mit erhöhter Stimme, weil er so aufgedreht und hibbelig vor Nervosität und Anspannung war. Als wenn seine Grundnervosität jeden Tag nicht schon reichte, versetzte dieser Tag heute ihm so früh schon solche Elektrostöße. Als der Schüler die ganzen Federn, Blätter, Blüten und Tannenzapfen auf dem Boden erkannte, hielt er davor an und musterte die Dekoration eingehend. ‘‘Woow, so viel! Wie toll!‘‘, keuchte er überrascht auf und blickte zu Donnerjäger hoch. ‘‘Ich hab lange über die Dekoration nachgedacht, aber vieles ist glaub ich gar nicht umsetzbar. Das ist schwieriger als gedacht.‘‘, miaute er und legte nachdenklich eine Pfote an das Kinn. ‘‘Aber mir ist etwas eingefallen was funktionieren könnte! Warte kurz hier!‘‘
Wolfspfote rannte durch das Lager in die Nähe des Schülerbaus an den Rand. Er scharrte ein wenig an der Wand herum, schob Blätter beiseite und nahm die kleinen, dünnen Zweige in den Mund die daraus hervorblitzten. Er hatte während der Abenteuer außerhalb des Lagers immer nach passenden Stöcken oder Zweigen gesucht und dann hier heimlich gesammelt als er nach Hause kam. Der Kater eilte zurück zu Donnerjäger zurück und legte die Zweige vorsichtig neben den anderen Dekorationen. Er setzte sich auf das Hinterteil. ‘‘Also, guck genau zu.‘‘
Konzentiert griff Wolfspfote nach einem Blatt, stutzte sie zurecht und steckte drei kleine Blätter hintereinander in den Zweig bis ungefähr zur Mitte. Dabei hatte er fokussiert seine Stirn gerunzelt, so brauchte das Basteln viel Geduld und Geschick. Beides Eigenschaften die er glücklicherweise besaß. Er griff nach einer größeren, weißen Blüte und steckte diese nun ebenfalls in den Zweig, ganz vorsichtig in der Mitte. Oben drauf steckte er weitere Blätter drüber um die Blüte dazwischen gut zu stabilisieren. ‘‘Duck dich, damit ich sie dir dranmachen kann!‘‘, maunze Wolfspfote mit vor Aufregung rasendem Herzen. Als Donnerjäger seiner Bitte nachging, schnappte er sich noch eine Feder und beugte sich über den Kopf seines Onkels. ‘‘Zuerst die Feder.‘‘, verkündete Wolfspfote und steckte die Feder daraufhin langsam hinter Donnerjägers rechtes Ohr, aber so, dass die Feder links neben dem Ohr herauslugen konnte, wenn man ihn von vorne betrachtete. ‘‘Jetzt die Blüte, sei ganz still, Onkel, okay? Wie ein Stein.‘‘ Wolfspfote klang dabei ungewöhnlich ernst, aber man hörte deutliche Nervosität in seiner Stimme mitschwingen. Wolfspfote griff nach dem Zweig, dünn genug um durch den dichten Pelz von Donnerjäger zu kommen, aber breit genug, dass es dabei nicht sofort abbrach. Er steckte den Zweig ganz vorsichtig hinter das linke Ohr, sodass es auf der rechten Seite hervorlugen konnte, aber so, dass die beiden Dekorationen sich nicht trafen. Er achtete darauf, dass auch hier der Zweig fest im Fell verankert war damit es nicht bei der nächsten Mikrobewegung herausfiel. Natürlich sah seine Kreation nicht perfekt aus, aber besser ging nicht. Man erkannte zumindest die Mühe darin. Und die Blüte.
Wolfspfote atmete tief aus und entfernte sich langsam von Donnerjägers Kopf. Er positionierte sich frontal vor ihm und nickte. ‘‘Jetzt richte dich auf und ich gucke, ob es auch wirklich hält.‘‘, forderte er mit unsicherem Stimmchen auf und stemmte seine Vorderpfoten feste in den Boden. Oh bitte bitte bleib dran! Dann bastel ich sofort für Finkenflug und Goldregen eine und dann haben alle drei ein unverwechselbares Aussehen auf dem Fest mit dem keine andere Katze mithalten kann!


@Donnerjäger Erwähnt:@Finkenflug @Goldregen
Alias — Connor
Connor ist Offline
17 posts

Trugbild

Trugbild
Posted on:
#4
02.06.2024, 03:43
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

let's get started already!



Vor Aufregung hatte der feminine Kater kaum ein Auge zumachen können in der Nacht. Es war einige Zeit, dass er beim letzten Blütenmondfest zusehen durfte. Und in diesem Mond würde er an einem claninternen Wettkampf teilnehmen, um zu ermitteln, ob er den SturmClan vertreten durfte! Natürlich hatte Trugbild kaum schlafen können! So hatte er den Kriegerbau schon relativ früh verlassen und angefangen, sein gemustertes Fell zu putzen. Dabei fuhr er mit seiner rauen, rosafarbenen Zunge immer und immer wieder rhythmisch über seinen drahtigen Körper. Ihm war durchaus klar, dass er mit seinem kurzen Fell und seinem drahtigen Körperbau einen sehr krassen Unterschied zu der Fellbeschaffenheit und dem Körperbau der restlichen SturmClan-Katzen darstellte. Während seine Schwester hingegen perfekt ins Bild passte - dichtes, langes Fell und muskulöser Körperbau.

Ein leises Brummen verließ seine Kehle als er an Eichhornschweif dachte, deren Schikanen er immer wieder über sich ergehen lassen musste. Ob sie sich mit Seidenpfote zusammengeschlossen und ihr die Flausen in den Kopf gesetzt hatte, ihren Mentor stetig herauszufordern? Oder denken die einfach nur gleich? Wie dem auch sei, er würde es den beiden heute während dem Wettkampf zeigen! Seine großen bernsteinfarbenen Augen wanderten über die Lagerlichtung, auf der bereits geschäftiges Treiben herrschte. Unter anderem entdeckte Trugbild Donnerjäger und Wolfspfote, die sich mit den Materialien zu schmücken begannen. Er selbst hatte noch keine Idee, wie er sich für das Blütenmondfest schmücken wollte. Vielleicht würde ihm noch etwas einfallen, wenn er den Schmuck der anderen Krieger sehen würde. Es war nicht verboten, sich etwas Inspiration zu holen, nicht wahr?

Der Krieger streckte sich einmal ausgiebig und hörte das leise Knacken seiner Rückenwirbel. Anschließend riss er seine rosafarbenen Lefzen zu einem ausgiebigen Gähnen auf. Wann es wohl endlich mit den Wettbewerben losgehen würde? Der Kater erhob sich von seinem Platz am Lagerrand und kam etwas näher in die Lagermitte. Sein Blick wanderte dabei wieder zu Donnerjäger und Wolfspfote. "Guten Morgen.", murmelte der dreifarbige, feminine Kater als er sich erneut setzte.



@Donnerjäger @Wolfspfote
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
24 posts

Donnerjäger

Donnerjäger
Posted on:
#5
02.06.2024, 19:49
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

enjoying life



Die blauen Augen legten sich auf seinen Neffen, als dieser angelaufen kam und die Stimme von Wolfspfote überschlug sich vor Aufregung mehrmals. Er nickte, auf die Frage hin »Oh ja, ich bin auch sehr aufgeregt. Immerhin vertrittst du bald unseren Clan und ich kann mir keinen besseren Schüler dafür vorstellen!« miaute er stolz und sah dann zu, wie Wolfspfote sich die ganze Dekoration ansah. Sein Neffe schien mit seiner fantasievollen Art bereits einen Plan zu haben und lief kurz davon, ehe er mit ein paar Zweigen wiederkam. Donnerjäger beugte sich runter, als Wolfspfote dies vorderte und er versuchte still zu sitzen. So still wie ein Stein. Wiederholte der Krieger die Worte gedanklich und als es vollbracht war, sollte Donnerjäger nun prüfen, ob die Deko hält. Der Kater mit dem langem, plüschigem Fell stand auf, drehte sich ein wenig hin und her, hob und senkte den Kopf und nickte dann begeistert »Sehr gut Wolfspfote, die Dekoration hält fester als die Sonnenfelsen!« miaute er und blickte dann zu Trugbild, der sich zu ihnen gesellte. »Einen Guten Morgen Trugbild. Wir schmücken uns grade. Du könntest auch etwas Dekoration vertragen, meinst du nicht?« fragte er den Kater und nickte zu der Dekoration, die noch bei ihnen lag. »Ich finde aus dem Tannenzapfen könnte man eine gute Stacheldekoration machen, oder nicht?« schlug er nachdenklich vor. Mit ein paar Tannenzapfenstücken im Fell, würde Trugbild aussehen wie eine Art großer Igel oder sowas und immerhin ging es bei den Blütenmondfesten und deren Dekoration einfach nur um eine ausgelassene Freude.



@Trugbild @Wolfspfote
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
12 posts

Schwefelherz

Schwefelherz
Posted on:
#6
02.06.2024, 20:10
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

aerial triumph



Schwefelherz war früh auf den Beinen. Sie hatte sich ausgiebig mit Krähenfedern geschmückt. Diese hingen nun aus ihrem Fell heraus an allen Stellen, als seien sie schon immer ein Teil der Kriegerin. Sie wusste nur nicht, ob die Festdekoration ihren Wettbewerb überstehen würde. Sie sah den Hindernisparcours dieses Mondes bereits. Es gab einen Baum, der gegen einen anderen gestürzt war. Er lehnte sehr steil gegen einen anderen Baum und man musste teilweise klettern, aber auch balancieren, um diesen zu erklimmen. Von der höchsten Stelle war dann ein geübter Sprung nötig, um auf einer Felskante des Steinfalls zu landen, der das Lager des Sturmclans war. Die Kante war nicht sehr breit und auch hier benötigte man wieder eine gewisse Balance. Ein paar katzensprunglängen musste man auf der dünnen Kante entlang laufen und von da aus gab es einige Sprünge auf verschiedene Steine, bis man schließlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Der Akrobatik Wettbewerb wurde nacheinander ausgeführt. Jeder Teilnehmer erklomm den Parcours einzeln und am Ende wurde sowohl die Zeit, als auf die Darbietung an sich gewertet. Wer runterfällt scheidet direkt aus, man sollte aber eben auch nicht schwanken oder gar stolpern. Mit erhobenem Haupt kam die zwergenhafte Kriegerin an Donnerjäger, Wolfspfote und Trugbild vorbei. Letzterer war ebenfalls Teilnehmer des Wettbewerbs »Na Trugbild? Drückst du dich etwa? Im besten Fall hättest du vor mir angefangen, meine Leistung wird dich erst Recht unter Druck setzen« miaute sie selbstsicher und mit einem Hauch Verachtung, ehe sie schließlich zum Parcours lief, bereit als erste anzutreten.
Schwefelherz stellte sich an den Start, wartete, bis sich ein paar Krieger versammelt hatten, die natürlich gespannt auf die erste Teilnehmerin war, ehe die Kriegerin dann endlich beginnen konnte. Schwefelherz blinzelte ihrer Schwester Pechseele zu und dann rannte sie los. Mit elegantem Sprung landete die Kätzin schon relativ weit oben auf dem Baumstamm, welcher das erste Hindernis darstellte. Ihre Pfoten weit auseinander, krallte sie ihre Vorderpfoten immer in die Rinde des Baumes, stieß sich mit den kraftvollen Hinterbeinen ab und erklomm so Stück für Stück den Baumstamm. Ihr Schweif schlug dabei hin und her, balancierte die Kätzin gut aus und so kam es zu keinem Ausrutscher. Als Schwefelherz am Ende ankam, wägte sie mit ihrem Kopf kurz den Sprung zur Steinkante ab. Es schien still im Lager zu werden, alle schienen gespannt auf den Sprung zu sein. Und geübt stieß die Kätzin sich ab, landete auf der schmalen Steinkante. Hier wurde die geringe Größe der Kätzin zum Vorteil, ganz so eng war die Kante für Schwefelherz nicht für sie und so konnte sie die Entfernung sehr schnell zurücklegen und anschließend von Stein zu Stein springen, bis sie wieder am Boden ankam.
Die Kriegerin atmete aus. Das war eine sehr gute Leistung, ich könnte den Wettbewerb gewinnen! Stolz blickte die Kriegerin sich um, ihr Atem ging ein wenig schneller, denn sie hatte sich sehr angestrengt und scheinbar mit Erfolg. Es war eine gute Leistung und mit Glück war sie diejenige, die den Sturmclan im Finale vertreten durfte.



@Lerchensang @Trugbild @Pechseele
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
79 posts

Lerchensang

Lerchensang
Posted on:
#7
02.06.2024, 21:24
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Nicht der beste Akrobat


Heute war der Tag, an dem die Katzen in einem kleinen Wettkampf ermitteln würden, wer der beste in seiner Disziplin war und somit den Clan auf dem blütenmondfest vertrat. Als erstes sollten die Akrobaten antreten, dazu gehörte auch Lerchensang. Den Anfang machte aber Schwefelherz. Die kleine, aber dafür flinke und leichtfüßige Kätzin hatte eine gute Chance, denn kleinen Wettkampf zu gewinnen. Da war sich der Kater sicher.

Gespannt sahen er und weitere Krieger zu, wie die Kätzin den Parcours absolvierte. Sie schien nur so fliegen und absolvierte den Parcours mit Bravour. Sie hatte keinen Fehler gemacht, man würde sie also nur in der Geschwindigkeit besiegen können. Alle jubelten über ihre Leistung, auch Lerchensang, der nun als nächstes dran war.

Schnell eilte er an den Start, nervös war er schon. Immerhin hatte Schwefelherz super vorgelegt und es wäre nicht leicht, sie zu schlagen. Außerdem sahen ihm alle zu, auch Rankendorn und auch Honigtau. Dessen Blick traf er in der Menge kurz, was ihm das Gefühl gab, dass er einen Stein im Magen habe. Ein Stein, der ihn gleich noch aus dem Gleichgewicht bringen sollte.

Lerchensang startete, von Hindernis zu Hindernis glitt der Kater förmlich. Er hatte ein gutes Tempo, dass konnte man nicht leugnen. Vielleicht war er zu selbstsicher, vielleicht zu unachtsam, vielleicht war es aber auch der Stein im Magen. Es waren noch 3 Hindernisse vor ihm, als er plötzlich abrutschte.

Ehe er sich versah, lag Lerchensang auf dem Boden. Es war kurz alles still, alle sahen ihn angespannt an.
Plötzlich brach ein herzhaftes Lachen aus dem Kater aus. Er rappelte sich auf und schüttelte sich kurz. "Nun, verloren!" lachte er. Damit würde er schon mal nicht als Vertreter des SturmClans raus gehen. Schade, aber manchmal war es eben so.

Grinsend ordnete sich der Krieger wieder in der Menge ein, direkt neben Rankendorn, den er mit der Stirn anstupste.



@Schwefelherz@Rankendorn@Honigtau
Alias — Nici
Nici ist Offline
47 posts

Brandklaue

Brandklaue
Posted on:
#8
03.06.2024, 09:13
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

we are the best



An diesem Morgen war Brandklaue tatsächlich sehr früh wach. Er hatte sein Fell geputzt, so gut er noch konnte und fand sich dann in der Lagerlichtung ein. Der Kater lief als erstes zum Frischbeutehaufen, nahm sich einen kleinen Spatz und begann mit seinem Frühstück. Fast fühlte er sich, wie ein normaler Krieger, wenn er so wie früher jeden Tag den Tag begann. Doch auch wenn seine Kriegerzeiten lange hinter ihm lagen, konnte heute nichts seine Stimmung trüben. Es war das Blütenmondfest und heute fanden die Wettkämpfe statt, die darüber entscheiden sollten, welche Krieger im Finale den Sturmclan vertreten würden. Eine große Ehre und Brandklaue selbst hat sogar einmal in seinem Kriegerleben den Wettbewerb als Stärkste Katze gewinnen können. Wohlig dachte er daran zurück, als er seinen Spatz fraß und schließlich lief er dann zu der Stelle, wo die Hindernisse für den Akrobatik-Wettbewerb waren. Es hatten sich bereits einige Krieger eingefunden und alle wollten sehen, wie sich die Krieger in diesem Mond schlagen würden. Brandklaue setzte sich zu den andern Kriegern und kurz darauf kam Schwefelherz an den Start. Sie absolvierte den Parcours sehr gut und die Menge jubelte ihr zu. Als die Kätzin in die Menge kam, nickte Brandklaue der Kriegerin zu »Sehr gut Schwefelherz. Aber so kennen wir dich« miaute er respektvoll und blickte dann wieder auf, als Lerchensang an der Reihe war. Der Kater absolvierte den Parcours ebenso gut. Wieder tobten die Sturmclankatzen vor Freude und Unterstützung für ihren Krieger und es schien, als würde es knapp werden, zwischen Schwefelherz und Lerchensang. Doch plötzlich rutschte der Kater ab und fiel zu Boden. Augenblicklich wurde es still, doch als der erfahrene Kater sich aufrappelte und lachte, war die Menge beruhigt. Brandklaue sah, wie Lerchensang sich bei Rankendorn einfand und er setzte sich zu den Beiden »Das war eine gute Leistung, Lerchensang. Du hättest sicher gewonnen. Aber manchmal soll es einfach nicht sein« miaute er freundlich und blinzelte dem Krieger zu. Nun fehlte nur noch Trugbild? Ob er Schwefelherz die Stirn bieten kann? Egal wer gewinnt, wir schicken einen talentierten Krieger ins Finale.



@Schwefelherz @Lerchensang @Trugbild
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
20 posts

Wolfspfote

Wolfspfote
Posted on:
#9
04.06.2024, 17:47
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Decorations in quantities

Gespannt musterte er Donnerjäger wie dieser den Kopf hob und senkte und sich drehte, aber es hielt. ‘‘Sehr gut Wolfspfote, die Dekoration hält fester als die Sonnenfelsen!‘‘ Wolfspfote gab einen begeisterten Laut von sich und hüpfte wieder ein paar Runden vor Freude um Donnerjäger herum. ‘‘Yayy, es hält!‘‘, freute er sich als ihn Trugbilds tiefe Stimme aus der Euphorie holte. Ihn hab ich gar nicht bemerkt! ‘‘Einen guten Morgen Trugbild. Wir schmücken uns gerade. Du könntest auch etwas Dekoration vertragen, meinst du nicht?‘‘ Schweigend blickte Wolfspfote von Donnerjäger zu Trugbild hin und her. ‘‘Ich finde aus dem Tannenzapfen könnte man eine gute Stacheldekoration machen, oder nicht?‘‘ Hmmm, kann sein. Aber wäre es nicht besser Trugbild erstmal im Wettkampf antreten zu lassen und danach die Dekoration befestigen? Das schränkt ihn sonst bestimmt nur ein. Wolfspfote lugte zu den beiden Kriegern, drehte sich dann aber wieder zu seinem eigenen Kram. ‘‘Ohh, ich bastele noch für Vanillepfote eins, sie braucht auch sowas!‘‘, redete Wolfspfote leise vor sich hin und ließ die beiden Krieger miteinander quatschen. Er wollte sich nicht einmischen und die beiden mit seinen nicht sonderlich geistreichen Beiträgen beglücken. Wolfspfote begann weitere Dekoration für seine Cousinen und Freundin zu basteln und konzentrierte sich so sehr darauf, dass er den ersten Wettbewerb nur halb mitbekam, aber trotzdem versuchte er ein wenig mitzugucken auch wenn das Basteln momentan eine Priorität hatte die er nicht beiseitestellen konnte.


@Donnerjäger @Trugbild Erwähnt: @Vanillepfote
Alias — Connor
Connor ist Offline
17 posts

Trugbild

Trugbild
Posted on:
#10
05.06.2024, 16:50
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

let's get started already!



Das Paar bernsteinfarbener Augen wanderte über den Hindernisparcour, den Schwefelherz, Lerchensang und er selbst zu überwinden hatten, um den SturmClan während des Blütenmondfests zu repräsentieren. Er bestand aus einem Baum, der gegen einen anderen gestürzt war und sehr steil lag, und würde wohl Anlass zum Klettern aber auch zum Balancieren geben. Anschließend würde man wohl auf einer dünnen Kante entlanglaufen und anschließend einige Sprünge tätigen müssen, um auf verschiedene Steine zu springen bevor man festen Boden unter den Pfoten haben würde. Es kribbelte den femininen, dreifarbigen Kater schon in den Pfoten, den Parcours auszuprobieren. Seine Konkurrenz war gut aber im Endeffekt waren es nur Wettbewerbe, die den Katzen seines Clans eine Abwechslung zu ihrem sonstigen Alltag bieten sollten.

»Na Trugbild? Drückst du dich etwa? Im besten Fall hättest du vor mir angefangen, meine Leistung wird dich erst Recht unter Druck setzen.«, hörte er Schwefelherz Stimme. Selbstsicher aber mit einem Hauch Verachtung. Der Kater verdrehte seine großen Augen bevor er sich von seinem Platz in der Nähe Donnerjägers und Wolfspfotes erhob und der kleinen Kätzin folgte.

Schwefelherz begann als erste mit dem Parcours und überwand ihn mit durchaus beeindruckender Leichtigkeit und Balance. Als nächstes ging Lerchensang an den Start. Der Krieger schlug sich anfangs gut doch als er noch 3 Hindernisse vor sich hatte, rutschte er ab und landete auf dem Boden. Leicht verzog der dreifarbige Kater sein hübsches Gesicht. Hoffentlich hatte sich der andere Kater nicht verletzt doch brach dieser keinen Herzschlag später in Gelächter aus. "Nun, verloren!", lachte Lerchensang. Dann war es nun also an ihm selbst. Leicht zuckte Trugbilds Schweifspitze bevor er sich in Bewegung setzte und sich an den Start begab. Er atmete einmal durch, um sich zu fokussieren bevor er lospreschte. Auf den umgestürzten Baum zu bevor er sich kräftig mit seinen Hinterbeinen abdrückte und sich in dem Baumstamm festkrallte. Mit seinen Hinterläufen stieß sich der dreifarbige Krieger immer wieder ab während er mit seinem Schweif ausbalancierte und schließlich oben ankam. Er kniff seine bernsteinfarbenen Augen ein wenig zusammen als er die Distanz zu der dünnen Kante abschätzte. Was täte er jetzt nicht für Schwefelherz Größe! Trugbild sprang ab und landete auf der Kante. Allerdings schien er zu viel Schwung verwendet zu haben, sodass er stolperte und abrutschte. Schlussendlich erging es ihm wie Lerchensang als er auf dem Boden des Lagers aufkam und für einen Herzschlag blinzelte. Dann rappelte er sich auf und schüttelte sich den Staub aus dem Fell. "Verloren.", miaute er  bevor er mit seinen schmalen Schultern zuckte und zu Schwefelherz sah. Leicht nickte er der Kätzin in einer anerkennenden Geste zu. Ihre Leistung war wirklich nicht schlecht gewesen. Daraufhin reihte sich Trugbild bei seinen Clankameraden ein und wartete gespannt auf den Beginn des nächsten Wettkampfs.



@Donnerjäger @Wolfspfote @Schwefelherz @Lerchensang
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
24 posts
Spielleiter Lager des SturmClans


Gehe zu: