|
Heya,
Ich bin neu hier, aber nicht neu was rpgs und Warrior Cats angeht. ^^ Dieses Forum beobachte ich nun schon länger (wie sich das liest xD) und ich muss direkt ehrlich sagen, dass ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, ob ich mich hier gut zurecht finden werde. Der Aufbau und alles ist doch etwas anders als ich es gewöhnt bin. Aber hey, vielleicht klappt es ja und vielleicht machen die Unterschiede genau den Charme dieses Forums aus? Wir werden sehen! :3 Mal ein bisschen über mich: Warrior Cats begleiten mich seit meiner Kindheit und so auch textbasierte rpgs. Ich liebe es mich kreativ auszutoben, ich fotografiere, schreibe, zeichne und was mir dann noch an Zeit am Tag übrig bleibt, nutze ich gerne für Gaming. Dann hätte ich eine Frage. Was mich bisher abgehalten hat, mich hier zu registrieren, war dass ich leider keine Ahnung habe, wo ich Fotos herbekomme, die ganz genauso aussehen wie ich mir meine Charaktere vorstelle - und dann noch in natürlicher Umgebung. Ich habe sehr genaue Vorstellungen von meinen Charakteren, normalerweise zeichne ich mir die Bilder einfach selbst. Copyright der Fotographen zu respektieren ist mir sehr wichtig, weswegen Bilder aus unklaren Quellen absolut nicht in Frage kommen (ebenso wenig wie AI, aus denselben Gründen). Habt ihr einen Tipp, wo ich eine große Auswahl an nutzbaren Fotos finden könnte? Es wäre schade, wenn es daran scheitert. Liebe Grüße, Farbe ![]() |
Alias — Rico
Rico ist Offline
1 posts
|
|

Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.