Men's round

Flammenmeer atmete langsam aus und nickte leicht bei dem Trost seines ältesten Bruders. Er versuchte es anzunehmen, auch wenn es schwer war. Schließlich hatte Donnerblick nun schon zwei Beutetiere gefangen. Gleich bestimmt sogar drei. Er hingegen...null. Wie konnte man sich da nicht frustriert fühlen? Aber er würde es weiterhin versuchen und nickte erneut, diesmal wieder entschlossener.

Flammenmeer schlich auf die gegenüberliegende Seite von Donnerblick und duckte sich in ein Versteck, von wo er geduldig wartete und seinen Bruder bei der Jagd beobachtete, so gut es von seiner Position aus ging. Aber am allerwichtigsten; er war natürlich bereit, falls der Frosch Donnerblick entwischen sollte. Angespannt verharrte er, doch die Amphibie hatte keine Chance und wenige Sekunden später baumelte das tote Tier in Donnerblicks Maul. Flammenmeer lief ihm entgegen und lächelte erfreut. “Ja, es läuft wirklich gut. Klingt gut, lass das so machen.”, stimmte er zu. Nachdem ich auch endlich Mal was gefangen habe.

“Ich habe vorhin wieder den Schatten im Wasser gesehen. Ich glaub der Fisch von vorhin möchte eine zweite Runde.”, witzelte Flammenmeer leicht, nachdem Donnerblick erfolglos gewittert hatte. “Und diesmal gewinne ich.”, fügte er hinzu, straffte leicht seine Schultern, drehte sich um und tappte erneut zum Fluss, wo er sich hinhockte und einmal tief durchatmete. Beim letzten Mal hatte Flammenmeer sich zu viel Druck gemacht. Diesmal würde er die Anwesenheit seines Bruders ignorieren und diesen Fisch erlegen.

Flammenmeer spannte seinen Körper an und richtete seine blaugrünen Augen auf das Wasser, die Krallen waren ausgezogen. Und so wartete er ab. Aber lange ließ der dunkle Schatten nicht auf sich warten und ohne zu zögern, schlug Flammenmeer blitzschnell und geübt zu.
Der Fisch, besser gesagt der Barsch, wurde aus dem Wasser an das Ufer geschleudert. Flammenmeer sprang darauf zu und erlegte seine Beute eilig. Er atmete innerlich tief auf und blickte sofort zu seinem Bruder, als suche er nach Bestätigung. “Siehst du? Gewonnen!”

@Blitzgeist @Sturmfalke @Donnerblick
Alias — Connor
Connor ist Offline
11 posts