Hey :3
Hier kommt meine Korrektur:
Stärken
Es dürfen sich bei den Eigenschaften und den Stärken & Schwächen keine Eigenschaften wiederholen oder überschneiden. Entweder müsstest du die
Loyalität bei den Stärken oder bei den Eigenschaften durch eine andere Eigenschaft ersetzen :3
Schwächen
Dasselbe gilt für
Anhänglich/abhängig. Auch da müsstest du einen Punkt durch eine andere Eigenschaft ersetzen.
Vergangenheit
Ich weiß, dass es bei einem Jungen schwer ist aber du müsstest da leider auch 150 Wörter zumindest schreiben. Vielleicht kannst du darüber schreiben, wie die Familienverhältnisse von Schwalbenjunges aussehen werden, wie seine Beziehung zu seinem Vater, seiner Mutter und seiner Schwester aussehen werden oder ob er trotz seiner Ängstlichkeit vielleicht den ein oder anderen Freund finden wird. So hab ich es bei Aspenjunges im alten Forum gemacht und bei
Spatzenjunges ist es ähnlich c:
Knochen
Es sind nur 15 Knochen bei Schwalbenjunges drauf. Da müsstest du noch 285 Knochen drauflegen, damit wir sie abziehen können :3
Wenn die Punkte ausgebessert sind, nehm ich Schwalbenjunges gerne an c: Freut mich, dass er erstellt ist! Und freu mich schon auf die Story der Familie! C: