Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 four cats, one border
225. Mond - 2. Tag Blattfrische, Sonnenhoch

Feuergeist

Feuergeist
Posted on:
#11
01.07.2024, 19:07
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Fiery vigor

Nach einigen Minuten Herumgestapfe, während Feuergeist sich ärgerte und noch etwas die Grenzen markiert hatte, kam er zurück bei Kältebrand an. Anscheinend war dieser schon vor ihm da, vielleicht weil Feuergeist getrödelt hatte aufgrund der Wut. Was auch immer es war, es war ihm vollkommen egal. Wahrscheinlich hat jeder etwas gefangen außer ich und dann stehe ich mäusehirnig da! Adlerblick wird mich mit diesem typischen grimmigen Blick durchlöchern als hätte ich seit einem Mond nichts gefangen! Sobald Feuergeist nah genug bei dem grauen Krieger dran war und die Meise erkannte, unterdrückte er sich mit größter Kraft ein frustriertes Schnauben. "Woow, eine Meise! Gut gemacht!", miaute Feuergeist überschwänglich, sodass es fast ironisch klang. Aber eigentlich wollte er die Verärgerung nicht an ihm rauslassen. Außerdem pochte seine Schulter noch ein wenig. Feuergeist hielt kurz an und bewegte besagte Schulter ein wenig im Kreis. "Entschuldige. Dieses blöde Eichhörnchen hatte bloß übernatürliche Fähigkeiten und konnte rechtzeitig fliehen obwohl ich alles richtig gemacht habe.", brummte der orange-weiße Kater und ging dann direkt wieder los ohne großartig auf Kältebrand zu achten. Er würde ihm schon folgen.
Feuergeist fühlte sich bloß wie der größte Versager. Er wollte Kältebrand so nicht unter die Augen treten. Und Kupferstich und Adlerblick gleich eigentlich ebenfalls nicht. Bei Kältebrand wusste er zumindest, dass er ihn nicht verurteilte, aber es gab immer so manche Kandidaten die einem jeden Fehler vor Augen führen, oft genug nur mit dem Gesicht, und sowas hasste Feuergeist enorm. Niemand ist perfekt.
Als die beiden bei Adlerlick und Kupferstich ankamen schenkte Feuergeist deren gefangener Beute keine Aufmerksamkeit, nickte nur anerkennend mit einem aufgezwungenen Lächeln und drehte sich dann ein wenig demonstrativ zur Seite. Er musste sich nicht rechtfertigen. Er hatte nichts falsch gemacht. Jedem entwischte mal etwas.


@Kältebrand @Adlerblick @Kupferstich
Feuergeist-200-200">
Alias — Connor
Connor ist Offline
18 posts

Kältebrand

Kältebrand
Posted on:
#12
01.07.2024, 21:35
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

frosty vigilance



Als Feuergeist wiederkam, beglückwünschte er ihn für den Fang seiner Meise, doch Kältebrand verzog nachdenklich das Gesicht. Das klang nicht ehrlich. Macht er sich über mich lustig oder ist er sauer? Doch der Krieger musste nicht weiter nachdenken, denn schon erklärte Feuergeist, was sein Gemüt so betrübte. Er kann ja doch schlecht gelaunt sein. Bisher war Feuergeist immer eher sehr fröhlich und aufgeweckt, doch nun war er betrübt über seine Jagd. »Jedem Krieger entgeht mal eine Beute« miaute Kältebrand sehr kühl und ziemlich nüchtern dazu und als sie sich in Bewegung setzten, murrte der junge Krieger, unzufrieden über die Betonung seiner Aussage, die ein Trost darstellen sollte. »Ich meine mach dir nichts draus« fügte er also hinzu und hoffte, dass Feuergeist verstand, dass es ein Versuch war die Laune des Katers wieder anzuheben. Sie kamen recht schnell wieder zu dem Ort, wo die vier Krieger sich getrennt hatten und schließlich entdeckte er Kupferstich und Adlerblick, die auf dem Weg zu ihnen waren. Beide hatten Beute. Ob jemand einen Kommentar macht? Es wäre nicht nötig, denn jeder Krieger geht mal leer aus. Kältebrand wurde ganz heiß im Kopf, als er sich mit der Frage konfrontierte, ob er Feuergeist verteidigen sollte, wenn jemand einen Kommentar machen sollte. Seine gelben Augen blickten zu Feuergeist und dann auf den Boden vor sich und dann zu Adlerblick, der immer näher kam. Sage ich was? Am besten ich sage nichts. Feuergeist kann für sich selbst sprechen. Grade zufrieden mit seiner Wahl, überdachte er das ganze doch nochmal. Aber ich könnte Feuergeist damit zeigen, dass ich auf seiner Seite stehe. Er ist ein netter Kater, möglicherweise könnten wir mal Freunde werden? Nun blickte der Kater zu Kupferstich. Wenn sie was sagt, bekommt sie was zu hören, dachte er und ein Grummeln verließ ungewollt seine Kehle. Kupferstich hatte ihm nie etwas getan, doch sie erinnerte ihn permanent an seinen Vater Dornensplitter. Der Kater hatte die Kriegerin ausgebildet und zu oft warf er die beiden in ein Nest, ob sie was dafür konnte oder nicht. Ist das unfair von mir? Unfair wäre es auf jedenfall, wenn man Feuergeist einen Vorwurf macht. Der Kater setzte sich hin, denn er wurde zunehmend nervöser und wollte nicht, dass die anderen Katzen das bemerkten. »Die Grenze ist sicher« kommentierte er, als Adlerblick und Kupferstich bei ihnen ankamen und seine Stimme war so trocken, dass die Stimme beinahe abbrach.



@Feuergeist @Kupferstich @Adlerblick
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
14 posts

Adlerblick

Adlerblick
Posted on:
#13
10.07.2024, 22:36
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Baum-was?!


"Der Vogel war schneller als ich," hatte Kupferstich gemauzt und wirkte noch leicht außer Atmung. Sie schien ihm immerhin eine gute Weile hinterher gehetzt zu sein. Adlerblick zuckte mit dem linken Ohr und nickte gleichzeitig. "Beim nächsten mal sicher nicht" antwortete er der Kätzin. Während seine Worte aufmunternd und optimistisch waren, klang seine Stimme beinahe monoton. Das war sehr üblich für den Kater. Mit Gefühlen war er sparsam - auch in seiner Stimme.

Zusammen bewegten sich die Krieger wieder an den Sammelpunkt zurück und trafen dort auf die anderen beiden Krieger, die ebenfalls gejagt hatten. Während Kältebrand eine Meise mitbrachte, hatte Feuergeist ein leeres Maul. Etwas belustigt zuckte Adlerblicks Mundwinkel für einen Herzschlag auf, ehe es wieder verschwand. Er deutete mit dem Kopf in die Richtung des jungen Kriegers und meinte dann zu Kupferstich "Nicht nur dir ist etwas entkommen, wie es aussieht". Ob es sie aufmuntern würde? Ehrlich gesagt wollte Adlerblick eigentlich nur hervorheben das von vier Katzen nur zwei etwas gejagt hatten. Eine schlechte Quote, hätte sein Mentor gesagt. Wenn die Hälfte oder gar mehr leer ausgeht, gibt's ein Problem. Bei der Beute oder bei den Katzen.

Glücklicherweise war es keine Jagdpatrouillie, sondern eine Grenzpatrouille.
Das konnte etwas über die leeren Mäuler der Krieger hinwegsehen lassen.

Nachdem bestätigt wurde, dass die Grenze sicher ist nickte Adlerblick. "Bei uns auch" antwortete er gewohnt knapp, ehe er seine 'Baumkatze' wieder aufnahm und los ging, das Lager wieder ansteuernd. Er lief Vorne weg, kein weiteres tieferes Interesse an den Katzen hinter ihm.



@Kupferstich@Feuergeist@Kältebrand
Alias — Nici
Nici ist Offline
28 posts
Adlerblick, Kupferstich, Feuergeist, Kältebrand BlitzClan Lager > Trampelpfad


Gehe zu: