Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 i think I‘m sick
225. Mond, 8. Tag der Blattfrische, Vor Sonnenuntergang

Federtanz

Federtanz
Posted on:
#1
02.06.2024, 15:46
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

what‘s wrong with me

Nach der Grenzpatrouille mit Rankendorn, die damit geendet hatte dass Federtanz in den reißenden Fluss gefallen war und Möhrenfrost, ein Krieger aus dem RegenClan sie in ihr ohnehin schon verletztes, linkes Hinterbein gebissen hatte ging es der Kriegerin überhaupt nicht gut. Sie war deprimiert und hatte Schmerzen. Noch nass von dem Vorfall war sie ins Lager gehumpelt. Sie versuchte allen Blicken auszuweichen und eilte in den Bau des Heilers.

Es roch noch immer so süß, wie die Kriegerin es in Erinnerung hatte. In der Zeit, als sie hier gewohnt hatte hat sie hin und wieder durch die verschiedenen Gerüche Kopfschmerzen bekommen, doch sie liebte den Heilerbau wirklich sehr. „Hirschfunke?“, miaute sie als sie ihren Kopf in den Bau gesteckt hatte. Sie sah den Kater, wie er mit dem Rücken zu ihr saß. Vielleicht sortierte er Kräuter. Sein Anblick traf die Kätzin und die ganze, geballte Trauer um Brombeerstreif kam wieder in ihr hoch.

„Ich wurde bei einer Patrouille angegriffen. Von einem RegenClan Krieger, er hat mich an meinem kaputten Bein verletzt.“, maunzte sie und setzte sich hin, das verletzte Bein mit dem von Blut verfilzten Fell von sich weg gestreckt. Sie leckte ein paar Mal drüber, um die Wunde vom Weg ins Lager sauber zu machen und sah zu dem Heiler.

Sie zuckte zusammen, da sich in ihrem Bauch wieder alles zusammen zog und es war, als würde ihr Bauch sie von innen treten wollen. „Und, Hirschfunke? Ich habe seit einiger Zeit immer diese Bauchschmerzen, ich glaube das liegt am Tod von…“ Sie zitterte beim Einatmen und hatte große Mühe ihre Tränen einzuhalten. „Brombeerstreif.“ Ihre hellen Augen wanderten durch den Bau. „Vielleicht kannst du mir etwas dafür geben.“


@Hirschfunke
Alias — Reni
Reni ist Offline
41 posts

Hirschfunke

Hirschfunke
Posted on:
#2
11.06.2024, 11:28
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

My Heart still beats

Hirschfunke war gerade dabei seinen weißbraunen Pelz zu pflegen, als eine vertraute Katze seinen Bau betrat. Er freute sich darüber, Federtanz' leichtes Humpeln zu hören, doch etwas war seltsam, denn es roch komisch feucht und das Humpeln war auch etwas stärker als sonst. Neugierig blickte der Kater auf, drehte sich zu der grauen Kätzin um und betrachtete sie aus zusammen gekniffenen Augen. Wieso war sie nass? Federtanz erläuterte sogleich, dass sie bei einer Patrouille angegriffen wurde und von einem RegenClan Krieger in ihr Bein gebissen worden war. Doch das erklärte nicht ihren nassen Pelz!
EIlig trat der Kater auf sie zu und begann ihr das Fell trocken zu lecken. "Und wieso bist du nass wie ein Fisch? Und sind noch weitere Katzen verletzt worden?", murrte er dabei ohne eine Begrüßung, während er sie weiter trocknete und Federtanz selbst ihr verletztes Bein trocken leckte, das noch immer leicht blutete. Der Heiler knurrte erbost über die Verletzung seiner Freundin und eilte etwas tiefer in seinen Bau, um etwas Beinwell und Spinnweben zu holen. Er kaute das Beinwell und träufelte den Saft auf die Wunde der Kätzin. Danach legte er einen Umschlag aus Spinnweben darauf, was die Blutung stoppen würde.
Hirschfunke betrachtete Federtanz wieder. "Soll ich dich weiter trocknen, oder schaffst du das alleine?", fragte er sie ein wenig herausfordernd, jedoch nicht unfreundlich. Er bemerkte, wie sie zusammen zuckte, doch nicht etwa durch seine Worte. Wieder kniff der Kater seine Augen zusammen und betrachtete die Clangefährtin genaustens, während sie miaute, dass sie immer wieder diese Bauchschmerzen habe und glaube, es läge am Tod von Brombeerstreif. Dabei brauchte sie einen Anlauf, um seinen Namen auszusprechen, was den Kater ein wenig traf, da dieser quasi bei dem Tod des Kriegers dabei gewesen war und nichts hatte dagegen tun können. Federtanz' Augen wanderten durch den Heilerbau, als suche sie etwas, dann meinte sie, sie hoffe, er könne ihr etwas gegen die Bauchschmerzen geben.
Der Heiler betrachtete den Bauch der Kätzin eingehend. Hatte sie genug gefressen? Sie sah nicht unterernährt aus, wenn auch man leicht die Rippen an ihrem Rücken erkennen konnte, doch ihr Bauch war nicht dürr. Die braunen Augen des Katers weiteten sich etwas, als ihn eine Ahnung kam. "Hast du genug gefressen, Federtanz?", fragte er sie zunächst, doch er konnte sich die Antwort schon denken. Keineswegs hatte sie genug gefressen, niemals. Dennoch war ihr Bauch ein wenig aufgebläht, als hätte er genug zu fressen bekommen, wenn auch die sichtbaren Rippen von etwas anderem sprachen. Eigentlich hatte er ihr noch Mohnsamen holen wollen, gegen die Schmerzen in ihrem Bein, doch wenn seine Vermutung richtig lag, sollte sie lieber auf die Mohnsamen verzichten und sich lieber mal ein neues Nest in der Kinderstube suchen.

@Federtanz
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
38 posts
Federtanz, Hirschfunke Heilerbau


Gehe zu: