Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team
Wetter
8 - 14°C

Der Blattfall ist nun endgültig eingezogen, und mit ihm beginnt der langsame Tanz der Blätter, die sich in einer Vielzahl von Farben von den Bäumen lösen. Der Wald, der noch vor einem Mond von der vollen Kraft der Blattgrüne durchdrungen war, zeigt sich nun in einer sanften, goldenen Farbe. Die Tage werden kürzer, und der Himmel schiebt sich oft hinter dichte Wolken, währen sich die Sonne hin und wieder trotzdem mit warmen Strahlen zeigt, welche die Erdoberfläche in ein mildes Licht tauchen. Derweil trägt der Wind den ersten Hauch der Kälte mit sich, und der Duft der feuchten Erde mischt sich mit dem der reifen Früchte, die jetzt überall zu finden sind. Es regnet immer wieder, mal sanft, mal stärker und somit ist der Boden größtenteils weich.
Mond 150
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

we cannot make a heaven on earth

Lilienwald

Lilienwald
Posted on:
24.12.2024, 15:11
Zitieren Complete quest
Himmelsjunges & Erd(en)junges

einnehmend manipulativ bezaubernd analytisch arrogant eigennützig

ruhig verschlossen nachdenklich ernst bodenständig verlässlich

Der schöne, strahlendweiße Kater verbindet äußerlich das helle Auftreten seiner Mutter, mit den scharfen bernsteinfarbenen Augen seines Vaters. Seine eigenen färbten sich schnell von blau zu einem Ton den man beinahe als goldgelb beschreiben kann. Es sorgt für ein helles, strahlendes Auftreten, ein sanft erscheinendes Äußeres, welches seinem Charakterzug widerspricht, und diesen herrlich verbirgt. Er ist schlau, beobachtet, aufmerksam und analysiert, jedoch nicht nur seine Umgebung, sondern Katzen. Er braust nicht auf, das hat er nicht nötig, doch spricht er schnell von oben herab, ist überheblich und dennoch unheimlich einnehmend. Seine bezaubernde Gestalt, die Athletik und Kraft miteinander verbindet, die Intensität seiner Augen, alles spielt harmonisch zusammen und dem Kater günstig in die samtigen Pfoten. Er ist extrovertiert, neigt jedoch etwas zu Egoismus und ihm gefällt es von anderen bewundert zu werden, weshalb er mit weniger als dem Besten auch nicht zufrieden ist.

Der wenige Minuten jüngere Kater ist ein stiller Wald. Er ist ruhig, nicht weniger aufmerksam, wirkt aber früh schon sehr ernst und nachdenklich. Er ist weniger extrovertiert als sein Bruder und hat keinen Spaß daran, sich über andere zu stellen, auch wenn er selbst ebenso einen hellen Kopf und scharfen Verstand besitzt und sich keinesfalls verunsichern oder niedermachen lässt. Sein seidiger, dunkelbrauner Pelz ist eine Nuance dunkler, als der seines Vaters, ähnelt fruchtbarer Erde in der friedlichen Nacht - doch seine Augen schillern ebenso intensiv waldgrün, wie die seiner Mutter. Er ist ebenso tiefgründig wie sie, nur ist er ebenso streng wie sein Vater - ob mit sich selbst oder anderen. Weshalb seine und die Meinung seines Bruders oft auseinandergeht. Er selbst legt mehr Wert auf die Gesetze und Traditionen, die er in seiner Jungen- und Schülerzeit erlernt, mag es aber auch für sich zu sein, fort von all dem Trubel und Chaos. Er wirkt schnell älter und erfahrener, als er wirklich ist, scheint seine Gedankenwelt doch weit und rätselhaft, er selbst jedoch bodenständig und verlässlich.

Willkommen und vielen Dank fürs Lesen bis zum Ende! Hiermit suchen Jacky @Felsensprung und ich @Lilienwald die zwei Söhne, die sie in ihrem ersten Wurf bekommen soll. Bei beiden ist uns wichtig, dass sie äußerlich Eigenschaften beider Eltern vereinen, und auch innerlich ein wenig nach ihnen kommen - wenngleich besonders der Erstgeborene ein wenig eigen sein darf. Die genannten Eigenschaften sind nur Vorschläge, wichtig ist uns jedoch dass ein cooles Konzept untereinander entsteht, welches vielleicht auch Konflikt- oder Storypotential innehält.
Bei den Namen könnt ihr gern Alternativvorschläge mitbringen, doch würde uns etwas gefallen, das dahingehend zusammenpasst! Hell- und Dunkel- zum Beispiel. Beide Bildvorschläge besitzen mehrere Bilder und würden von uns präferiert werden c:
Alias — Sternenclan
Sternenclan ist Offline
16 posts

Fichtenstern

Fichtenstern
Posted on:
25.12.2024, 13:42
Zitieren Complete quest
Erdjunges

ruhig verschlossen nachdenklich ernst bodenständig verlässlich

Wenige Sekunden nach meinem Bruder kam ich auf die Welt und so trete ich auch sonst im Leben eher im Hintergrund auf. Während Himmelsjunges mit seiner Erscheinung und seinem Charakter erstrahlt, bin ich eher sein stiller Schatten. Doch fühle ich mich sehr wohl in dieser Rolle. Hier kann ich beobachten, Schlüsse ziehen und Dinge lernen. Ich kann es kaum erwarten meine Ausbildung zu beginnen, denn schon früh habe ich mir Sorgen gemacht, die ein Junges vielleicht noch nicht haben sollte. Wie übersteht der Clan die Blattleere? Sind wir stark genug, um uns gegen die anderen Clans zu behaupten? Wer wird mein Mentor? Ist er auch fähig genug? All diese Fragen kann nur die Zukunft beantworten und ich bin bereit mich ihnen zu stellen!

Hiermit bewerbe ich mich für Erdjunges :3 Ich hoffe mein Charakter gefällt euch so. Konzepte habe ich keine, denkbar wäre es, dass er plant mal Anführer zu sein zb. aber vieles würde ich auch gemeinsam mit dem Spieler von Himmelsjunges ausmachen. Was den Namen angeht wäre ich auch flexibel, wenn der Spieler von Himmelsjunges andere Ideen hätte :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
142 posts

Gehe zu: