Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Gesuch: who's your daddy?

roxi.

roxi.Wanderer
Posted on:
#1
22.05.2024, 20:42
Zitieren Complete quest
Hellow!

Ich bin bereits seit ein paar Tagen bei euch im Forum am Herumgeistern und war eigentlich schon dabei, das ein oder andere Konzept für einen Charakter auszuschreiben.
Und dann… naja, wurde ich ein bisschen unzufrieden, weil ich schon wieder Charakterideen im Kopf hatte, wo die Eltern & Geschwister im Play nicht wirklich nötig sind und somit nur als verstaubte NPCs enden oder als verstorben gelten würden – haha.
Also dachte ich mir, gebe ich der Gesuchsecke mal eine Chance, statt wieder nur einen losgelösten, im Grunde "toten" Familienstamm ins RPG zu werfen. Und siehe da – während ich gestern gemütlich in den "Vermisstenmeldungen" bummelte, poppten gleich paar frische Suchanzeigen auf. Wenn das mal kein Zeichen ist xD

Okay, laaaange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich ein bisschen in das Gesuch von @Morgenwind und @Tüpfelfluss verguckt. "Ein bisschen" ist untertrieben, wenn man bedenkt, dass ich seit gestern stundenlang auf Pinterest gammle und passende Pins abspeichere :]
Gerade der Charaktervorschlag mit dem verwöhnten Eichhornjunges hat es mir irgendwie angetan (auch wenn es mir quälend schwerfiel, mich bei den tollen Konzepten überhaupt zu entscheiden :'D).
Deshaaalb würde ich liebend gerne das Sonnenscheinchen von Morgenwind und Tüpfelfluss übernehmen, ihn ein wenig ausfeilen und, sobald er dann auf der Welt ist, seiner Frechheit auch ruhig die Freiheit geben, sich zu entfalten ;)

Ich weiß noch nicht recht, ob ich bei dem Präfix "Eichhorn-" bleiben würde oder zu "Loder-", "Harz-" oder "Ahorn-" wechsle. Wäre dies gegebenenfalls in Ordnung?
Und dürfte ich als faceclaim dieses charmante Kerlchen wählen?:
[1] · [2] · [3] · [4] · [5] · [6]

Ansonsten, wenn irgendetwas nicht passt, bin ich absolut flexibel und offen, abzuändern und umzuentscheiden. Das gilt nicht nur für Namen und Aussehen, sondern auch für die Persönlichkeit, sobald ich sie dann ausgearbeitet habe.

Alsoo, wie gesagt: Ich würde mich freuen, wenn ich mir den Golden Boy krallen dürfte, und würde ihn liebend gerne reservieren :)

Liebste Grüße
Roxi♡


[ Und entschuldigt, dass ich ins Gästebuch schreibe. Als Gast war ich leider nicht berechtigt, direkt unter das Gesuch zu schreiben. Ich hoffe, das war trotzdem in Ordnung c: ]
Alias — 
Keine Angabe posts

Gast

GastWanderer
Posted on:
#2
22.05.2024, 20:50
Zitieren Complete quest
huch – sehe gerade, dass sich soeben jemand bereits für die "Stelle" beworben hat (und dann auch noch mit so einer tollen & zuckersüßen Idee, ahhh~  :0)
Ist aber nicht schlimm; ignoriert meinen Post dann bitte einfach xDD Ich schaue mich anderweitig in den Gesuchen um und melde mich mit Sicherheit nochmal ;)
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#3
22.05.2024, 20:54
Zitieren Complete quest
Heya! Da du kaum ein paar Minuten nach mir gepostet hast, überlasse ich dir als Neuankömmling doch gern das Gesuch und lasse dir den Vortritt!

LG <3
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Morgenwind

Morgenwind
Posted on:
#4
22.05.2024, 21:00
Zitieren Complete quest
Hallo Roxi :3

Wir danken dir für dein Interesse und würden uns sehr freuen, wenn du das Junge von Morgenwind und Tüpfelfluss spielen würdest :3

Am besten wäre es,wenn du dich auf unserem Discord einfindest, der Link dazu ist oben im Menü
Da besprechen wir sehr viel und könnten uns da weiter austauschen :3

Liebe Grüße von Efeu :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
13 posts

roxi.

roxi.Wanderer
Posted on:
#5
23.05.2024, 17:47
Zitieren Complete quest
(22.05.2024, 20:54)Jadestern schrieb: Heya! Da du kaum ein paar Minuten nach mir gepostet hast, überlasse ich dir als Neuankömmling doch gern das Gesuch und lasse dir den Vortritt!

LG <3

oh woah–  Wie lieb von dir :0 Wäre aber ehrlich nicht nötig gewesen. Vor allem, weil du jetzt deine goldige Konzeptidee mit Süßjunges verworfen hast :((
Allein dafür stehe ich in deiner Schuld🙇



(22.05.2024, 21:00)Morgenwind schrieb: Hallo Roxi :3

Wir danken dir für dein Interesse und würden uns sehr freuen, wenn du das Junge von Morgenwind und Tüpfelfluss spielen würdest :3

Am besten wäre es,wenn du dich auf unserem Discord einfindest, der Link dazu ist oben im Menü
Da besprechen wir sehr viel und könnten uns da weiter austauschen :3

Liebe Grüße von Efeu :3

Ouh ja, Discord ist gut – da schließe ich mich doch gerne an :D 
Freue mich schon, euch alle etwas näher kennenzulernen♡
Alias — 
Keine Angabe posts

roxi.

roxi.Wanderer
Posted on:
#6
23.05.2024, 17:56
Zitieren Complete quest
Es tut mir so leid – ich habe das Gefühl, euch gerade furchtbar vollzuspammen D:
Aber ich habe soeben gemerkt, dass der Discord-Link leider abgelaufen ist :c xD
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#7
24.05.2024, 05:21
Zitieren Complete quest
(23.05.2024, 17:56)roxi. schrieb:
Es tut mir so leid – ich habe das Gefühl, euch gerade furchtbar vollzuspammen D:
Aber ich habe soeben gemerkt, dass der Discord-Link leider abgelaufen ist :c xD


Quatsch, du spammst doch nicht! Leider laufen die Links schnell ab, hier ein neuer für dich; https://discord.com/invite/vFev3RC6
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


SchnellantwortSchnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: