Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 farm adventure
225. Mond - 2.Tag der Blattfrische, Sonnentief

Yoda

YodaGeisterjäger
Posted on:
#1
10.06.2024, 20:33
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

hunting mentor


Wieder einmal hatten sein Kumpel Vader und er eine Nacht in der Scheune verbracht und obwohl es schon wärmer wurde, war das Strohbett so bequem und Yoda konnte sich nicht vorstellen, diesen Bauernhof einmal zu verlassen. Hier konnte man bei schlechtem Wetter in der Scheune jagen und hier war es warm genug für Yoda, der ja nicht bestens ausgestattet war mit seinem weichem, dünnem Fell. »Los Vader, komm schon. Alduin müsste bald hier sein!« freute sich der Kater und sprang fröhlich im Heu umher. Irtysch hatten sie heute morgen treffen können und die würde sicher auch bald zu ihnen stoßen. »Sicher zeigt Irtysch uns heute richtig gute Tricks und dann werden wir immer besser im Jagen!« freute sich der kahle Kater und schlug mit seiner Pfote kurz nach seinem Kumpel Vader »Kampftraining könnten wir auch mal auf die Tagesordnung setzen!« miaute der Kater und war heute regelrecht aufgekratzt. Das lag simpel an der Tatsache, dass sie heute zu viert waren. Yoda war ein sehr geselliger Kater und er freute sich einfach auf den Abend zu viert. Vielleicht wollen Irtysch und Alduin auch bei uns schlafen. Dann kuscheln wir alle im Heu! Aber auch wenn Vader und er wieder alleine in der Scheune bleiben würden, aktuell lief das Leben für den Kater sehr gut und er vermisste kaum etwas. Ab und zu ein warmes Schälchen Milch wäre toll, aber man kann eben nicht alles haben. Der Kater sprang aus dem Heuhaufen, schüttelte sich und begann sein Fell zu putzen, während sie auf die anderen Beiden warteten.


Alias — Efeu
Efeu ist Offline
35 posts

Vader

VaderGeisterjäger
Posted on:
#2
17.06.2024, 21:20
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Hunting training



»Los Vader, komm schon. Alduin müsste bald hier sein!«, weckte Yoda Vader mit seiner freudigen Stimme während er fröhlich im Heu umher sprang. Vader öffnete seine grauen Augen bevor er seine Lefzen zu einem Gähnen aufriss und sich ausgiebig streckte. Dann schüttelte er sich einmal, um einzelne Strohhalme aus seinem gestreiften Fell herauszubekommen. Doch bei dem Gedanken daran, mit Alduin, Yoda und Irtysch zusammen zu jagen, war seine Müdigkeit auf und davon. "Ich bin schon wach!", miaute er eilig bevor er zu seinem besten Freund lief. »Sicher zeigt Irtysch uns heute richtig gute Tricks und dann werden wir immer besser im Jagen!« Vader machte einen kleinen, freudigen Sprung bei dem Gedanken daran. "Ja! Bestimmt! Ich kanns nicht erwarten! Wir werden die besten Jäger des Zweibeinerorts!", miaute Vader freudig. Dann schlug Yoda mit einer Pfote nach Vader. Der Gestreifte gab ein spielerisches Knurren von sich als er sich ein eine Kauerhaltung sinken ließ, sein Hinterteil in die Luft gereckt. »Kampftraining könnten wir auch mal auf die Tagesordnung setzen!«, miaute sein bester Freund. "Du hast Recht! Wir müssen ja unsere Beute verteidigen können!", stimmte Vader zu als er sich wieder aufrichtete. Yoda sprang aus dem Heu und begann sich zu putzen. Vader drehte sich ein wenig, um seinen gestreiften Pelz anzusehen. Ach, eine Fellwäsche ist nicht nötig. Er sah blendend aus - wie immer. Der Jungkater sprang seinem kahlen, besten Freund hinterher und leckte ihm einmal über die Wange bevor er sich setzte und mit seinen Pfoten begann, den Untergrund zu kneten. Er konnte es kaum erwarten bis Alduin und Irtysch eintreffen würden!



@Yoda @Alduin @Irtysch
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
26 posts

Alduin

Alduin
Posted on:
#3
22.06.2024, 19:37
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I have to do my best

In der darauffolgenden Nacht hatte Alduin sich ein gemütliches Plätzchen im Wald nebenan gesucht und sich an dem Bau eines Schlafplatzes gewagt. Leider klappte es nicht so wie erhofft und er hatte die halbe Nacht umsonst geschuftet. In der Stadt gab es an gefühlt jeder Ecke einen Platz zum Schlafen. Sei mal kurz dahingestellt ob es sicher war oder nicht. Verlassene Zweibeinergebäude, Kartons mit alten Fellen, auf einer dicken Mauer von der man nicht herunterfällt wie bei einem Ast am Baum. Alles Mögliche. Man konnte richtig kreativ werden mit dem ganzen Zeug auf der Straße. Aber hier gab es kaum was. Äste, Blätter, Gras und Moos soweit das Auge reichte. Das war alles was der Wald zu bieten hatte. Und damit konnte er einfach nichts anfangen. Weniger gut ausgeschlafen aber noch von der Mahlzeit gestern gestärkt machte er sich rechtzeitig auf zur Scheune. Momentan war er nicht so motiviert wie gestern als Yoda den Vorschlag gemacht hatte, aber er wusste, dass das nur am fehlenden Schlaf lag und es sich sicherlich bald ändern würde, wenn er Yoda, Vader und Irtysch traf.

Alduin nahm sich trotz der schlechten Nacht vor, sein Bestes beim Jagdtraining zu geben. Schließlich war das überlebenswichtig für ihn. Nur Dank Irtysch ist er damals nicht auf der Wiese abgekratzt und Dank der Freundlichkeit und Bereitschaft der beiden jungen Katern ihm etwas zu Essen zu fangen tanzte er heute nicht halb tot bei ihnen an. Alduin versuchte seine teils auswegslose Situation so positiv wie möglich zu sehen. Denn er hätte schon längst tot sein können. Wie es wohl Otter, Saphira und Feyre ging? Die drei mochte er auch wirklich gerne. Hoffentlich ging es ihnen gut. Als Alduin nach einer Weile die Scheune erblickte, beschleunigte er sein Tempo. Gleich würde er die drei wiedersehen! Das stimmte ihn so viel fröhlicher als er erwartet hatte.


@Irtysch @Yoda @Vader
Alias — Connor
Connor ist Offline
37 posts

Irtysch

IrtyschGeisterjäger
Posted on:
#4
10.07.2024, 23:03
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

[Bild: https://i.postimg.cc/GtRG3CHG/B57-E781-A...9-BB55.jpg]


Meisterin



Unter einem Busch hebte sich die Flanke einer riesigen Fellberges. Ein Fellberg, den man auch als Irtysch kannte. Die Sonne war gerade an den Himmel geklettert und kitzelte auf der rosa Nase und ließen sie ihre gelben Augen öffnen. Kurz schnaubte sie, am liebsten hätte sie sich rum gedreht und weiter geschlafen - aber Heute hatte sie eine Aufgabe. Eine wichtige! Vader, Yoda und Alduin würden heute eine Lehrstunde im jagen kriegen. Natürlich von einer Meisterin - nämlich Irtysch!

Vorfreude kam in der Kätzin auf und ließ nicht nur ihr Herz springen, sondern auch sie - nämlich auf ihre Pfoten. Bis zum Bauernhof war es nicht weit, schnell wäre sie bei den drei Katern. Ob Alduin auch schon da war? Vielleicht hatte er sogar bei den beiden geschlafen. Yoda wäre es zu wünschen. Nachts wurde es zwar schon wärmer aber immer noch nicht so warm.
Von Vader und Alduin umkuschelt zu werden, wäre sicher sinnvoll für ihn.
Bei der ersten Übernachtung unter freiem Himmel hatte Irtysch ihn auch zugedeckt, weil sie sorge hatte, ihn am nächsten Tag mit einer Eisschicht überdeckt vorzufinden.

Mittlerweile war die Kätzin schon auf dem Weg zum Hof. Schon bald kam er in Sicht. Das ließ sie glatt etwas schneller laufen. Schon von weitem rief sie ein lautes "Alduin!" zu, als sie den Kater entdeckte. Kurz darauf stand sie auch schon neben ihm und mauzte freudig. Sie freute sich wirklich, den getigerten zu sehen. Er sah ein wenig besser aus als am ersten Tag, aber immer noch nicht ganz fit. Seine Wirbel und Rippen konnte sie immer noch zählen. Gut, dass sie ihm heute das Jagen beibringen würde.

Suchend sah sie nach den beiden jungen Katern um. Oder hatten sie etwa bei ihren Zweibeinern geschlafen?


@Alduin @Vader @Yoda
Alias — Nici
Nici ist Offline
51 posts

Yoda

YodaGeisterjäger
Posted on:
#5
14.07.2024, 12:17
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

hunting mentor



Die beiden Jungkater waren so aufgeregt und schließlich sprang Yoda nach seiner Fellwäsche auf »Ich glaube ich habe sie draußen gehört, los komm schnell!« mauzte er aufgekratzt vor Freude und rannte wie von einer Biene gestochen Richtung Scheunentor. Neben dem Tor war ein kleines Loch im Holz, durch das der Kater sich durchquetschte. Diese Scheune war ein idealer Unterschlupf. Das Tor wurde von den Zweibeinern in der Früh geöffnet und wenn die Sonne sich schlafen legte, schlossen sie das Tor wieder. So war es in der Nacht nicht zu kalt hier drin und durch dieses Loch neben dem Tor kam man dennoch gut rein oder raus. 
Der blauäugige Kater sah Irtysch und Alduin bereits und nickte »Meinen Ohren entgeht nichts!« mauzte er sehr stolz auf seine Fähigkeit so gut zu hören und sah kurz zurück zu Vader. Als der Kater sah, dass sein Kumpel ihm folgte, wurde der holprige Lauf etwas schneller und schließlich kam er bei den beiden Streunern an. »Irtysch, Alduin! Wie schön, euch zu sehen. Wir sind ausgeschlafen und bereit!« freute sich der Kater und wie gerufen grummelte der Magen von Yoda. »Mein Bauch wäre auch bereit für einen kleinen Imbiss!« gab er zu und seine gekräuselten Schnurrhaare zuckten leicht. Sicherlich würde Irtysch den drei Katern heute etwas beibringen können und darauf freute der kahle Jungkater sich sehr. Seitdem er und Vader außerhalb der Zweibeinerbauten lebten, mussten sie sich schließlich irgendwie selbst versorgen und er musste zugeben, dass Frischbeute sehr gut schmeckte. Den Hauskätzchenfraß, den man manchmal in einem Napf in einem Garten fand mochte er nicht fressen, das war kalt und sah auf wie Kaninchenkaka. Aber Frischbeute war sehr lecker, die schmeckte sogar ein wenig besser als das, was seine Zweibeiner ihm immer zum Fressen gegeben hatten. Und daher war es Yoda sehr wichtig, dass er ein besserer Jäger wurde und sie nie wieder in irgendwelchen Gegenden nach unbewachten Näpfen suchen mussten, um diese kalten, schleimigen Kaninchenkaka-Nahrung zu essen.



@Vader @Alduin @Irtysch
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
35 posts

Vader

VaderGeisterjäger
Posted on:
#6
03.08.2024, 18:17
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Hunting training



Auch Vader hatte sich mit der Fellpflege beschäftigt. Schließlich würden sie nicht nur Alduin wiedersehen sondern auch Irtysch. Da sollten die beiden Jungkater schon ordentlich aussehen. Yoda sprang auf während sich Vader seine abgeleckte Pfote über sein linkes Ohr zog. »Ich glaube ich habe sie draußen gehört, los komm schnell!«, miaute sein bester Freund freudig bevor er Richtung Scheunentor schoss. Vader blinzelte einmal bevor er ebenfalls aufsprang und dem kahlen Kater eilig folgte. "Bist du dir sicher?", rief er ihm im Lauf zu. Er selbst hatte nichts gehört aber vielleicht hatte er sich auch zu intensiv mit der Fellpflege beschäftigt? Yoda quetsche sich durch das kleine Loch hindurch. Etwas ungeduldig wartete Vader bis der andere Kater die Scheune verlassen hatte bevor er sich ebenfalls durch die Öffnung quetschte.
Er blinzelte in das helle Tageslicht bevor auch er Alduin und Irtysch entdeckte. »Meinen Ohren entgeht nichts!«, maunzte Yoda stolz während er zu Vader zurückblickte. Der gestreifte Jungkater nickte zustimmend. "Dein Gehör ist unglaublich, Yoda!", maunzte Vader begeistert. Wie sehr er seinen besten Freund manchmal um diese Fähigkeit beneidete. Vader preschte hinter Yoda her zu den beiden Streunern. »Irtysch, Alduin! Wie schön, euch zu sehen. Wir sind ausgeschlafen und bereit!«, kündigte Yoda die Ankunft der beiden Jungkater an. Vader kam stolpernd zum Stehen und lächelte die beiden älteren Katzen an. "Sind wir! Es ist schön, euch wiederzusehen!", miaute er seinerseits. »Mein Bauch wäre auch bereit für einen kleinen Imbiss!« Belustigt schnaubte Vader bevor er begann, den Boden unter sich zu kneten. "Ich bin so aufgeregt! Ich liebe Jagd-Lektionen!", miaute er aufgeregt. Es war noch kein Meisterjäger vom Himmel gefallen und so entkam die Beute doch noch recht häufig. Doch die Beute, die Vader und Yoda fingen, schmeckte um Weiten besser als das nasse Fressen, das ihm seine Zweibeiner immer hingestellt hatten. Als hätten sie die Frischbeute einmal durchgekaut und ausgespuckt. Ob sie dachten, dass er die Beute noch nicht kauen konnte? Fast hätte Vader das Gesicht verzogen. Er war sich sicher, dass er nie wieder dieses nasse Zeug fressen konnte seit er seine erste Frischbeute probiert hatte. "Wann fangen wir an?", fragte er freudig.



@Yoda @Alduin @Irtysch
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
26 posts

Alduin

Alduin
Posted on:
#7
08.09.2024, 12:35
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I have to do my best

Alduin hatte Irtysch weder vom weiten gesehen oder gerochen. Bei ihrem Ruf zuckte er zusammen, blieb stehen und sah sich alarmiert um, bereit zu fliehen. Aber als er die große Langhaarkätzin auf ihn zulaufen sah wartete er auf sie sodass sie bald nebeneinander den restlichen kurzen Weg zur Scheune überbrückten. "Irtysch!", begrüßte Alduin sie freudig. Sein Schwanz peitschte aufgeregt und seine Brust wurde warm. Wie froh er war sie zu sehen! Kurz darauf begegneten sie Yoda und Vader die ihnen entgegenkamen. Alduin hielt an und blinzelte freundlich. "Hallo ihr beiden, es ist schön euch putzmunter wiederzusehen.", begrüßte er auch die jungen Kater lächelnd.
"Mein Bauch wäre auch bereit für einen kleinen Imbiss!", hörte er Yoda miauen. Alduin stimmte ihm in Gedanken zu. Oder auch nicht nur innerlich, denn sein Magen grummelte daraufhin leise, weswegen Alduin kurz mit seiner Pfote verlegen über seinen Bauch strich. So ein schlechter Zeitpunkt, Magen! Ich muss nicht noch deutlicher machen, dass ich hungrig bin! Das wussten die drei schon selbst.
"Ich bin so aufgeregt! Ich liebe Jagd-Lektionen! Wann fangen wir an?" Das war diesmal Vader. Alduin sah bei der Frage zu Irtysch rüber, denn sie entschied ja schließlich wann und wie und wo sie anfingen. Doch er blieb ungewöhnlich ruhig. Er musste zugeben, dass ihn die kommende Jagd-Lektion trotz all der Neugier nervös machte. Was, wenn er sich grottenschlecht anstellte? Wenn er die unfähigste Katze im Wald war und sich so ungeschickt anstellte, dass die drei die Geduld verlieren würden? Alduin wollte sich den Atem sparen. Die letzte Kraft in seinem Körper sammeln um das bestmögliche Ergebnis aus den Lektionen rausholen zu können. Ob er heute irgendeinen Erfolg erzielen könnte?


@Irtysch @Yoda @Vader
Alias — Connor
Connor ist Offline
37 posts

Irtysch

IrtyschGeisterjäger
Posted on:
#8
17.10.2024, 20:57
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

[Bild: https://i.postimg.cc/GtRG3CHG/B57-E781-A...9-BB55.jpg]


Listening Comprehention - Lesson one



Alduin begrüßte sie ebenfalls freudig zurück und Irtysch entglitt ein sanftes schnurren aus der Kehle.
Ein weiteres folgte, als auch Yoda und Vader zu den beiden stießen. Kaum angekommen polterten die beiden Jungen Kater auch schon los, dass sie hunger hätten. Auch Alduins Zustand ließ vermuten, dass er hungrig war. Oder hatte er sich an den Zustand schon gewöhnt? Auf ihrer Reise von ihrem Zweibeinernest weg hatte Irtysch auch tagelang hungern müssen. Sie hatte sich schnell verlaufen gehabt und brauchte einige Nächte um wieder in einen Zweibeinerort zu gelangen. Mittlerweile konnte Irtysch sie sehr schnell finden und ging auch nie weiter weg als nötig - auch wenn sie jagen konnte.

Jagen war auch das richtige Stichwort, denn genau darum ging es heute. Irtysch würde gleich drei Katern das jagen beibringen, so lange bis sie was gefangen haben! Die Scheune war dafür ein guter Ort. Mäuse und Ratten fraßen sich hier regelmäßig voll und die dicken Bäuche machten sie langsamer. Auch ein Hauskätzchen sollte hier etwas fangen können.

Am Tor der Scheune angekommen setzte sich Irtysch vor die drei Kater und deute mit dem Schweif an, dass sie sich setzen sollte. "Jagdlektion eins!" stimmte sie direkt an. "Die Umgebung" setzte sie fort.
"Es ist sehr wichtig, sich erst einmal umzusehen, ob man hier in einem guten Jagdgrund ist. Einen guten Jagdgrund macht folgendes aus: Versteckmöglichkeiten zum anschleichen. Hohes Gras oder große Objekte sind dabei sehr hilfreich. Außerdem: Nahrung für die Beutetiere. Beutetiere halten sich nur dort auf, wo sie essen finden. Man muss also ein Verständnis dafür entwickeln, was unser Essen isst. Mäuse beispielweise fressen gerne Körner und Samen, Insekten und Nüsse und sehr gerne alles was Zweibeiner liegen lassen.
Und: Bauten der Beutetiere. Mäuse haben oft große Bauten mit mehreren Mäuselöchern. Oft sind bestimmte Löcher die Eingänge und andere die Ausgänge. Wer die Löcher beobachtet, kann einer Maus gut auflauern!" kurz machte sie ein Pause um zu beobachten wie es in den Katerköpfen ratterte.
"Ist die Scheune ein guter Jagdgrund?" fragte sie dann und deutete auf das Mäuse und Rattenparadies hinter ihr. "und vor allem: wenn ja, wieso?" forderte sie dann noch heraus. Sie wollte nicht, dass die Kater einfach drauf los schätzten.


@Alduin @Vader @Yoda
Alias — Nici
Nici ist Offline
51 posts

Yoda

YodaGeisterjäger
Posted on:
#9
20.10.2024, 14:54
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

hunting mentor



Als die Gruppe beieinander waren und sich kurz begrüßt hatte, fing Irtysch sogleich mit ihrer Unterrichtsstunde an. Yoda setzte sich hin, schlang den kahlen Schweif um seinen Körper und widmete seine Aufmerksamkeit komplett dem, was Irtysch zu berichten hatte. Irtysch berichtete, dass die Umgebung eine wichtige Rolle spielte und Yoda dachte viel darüber nach und warum das wohl so war. Sie erzählte den Katern, dass man wie das Beutetier denken musste, um rauszufinden, ob sich an einer Stelle auch Beute finden lässt. Nun wollte sie wissen, ob die Scheune geeignet wäre und wenn ja oder nein auch warum. Yoda schloss die Augen »Maus..Maus..Maus..« murmelte er und versuchte sich so in das Gehirn einer Maus hineinzuversetzen. In der Scheune sind viele Körner, immerhin lagern Zweibeiner ihre Pflanzen da, die sie sammeln. Und außerdem wenn Tiere da sind, dann sind dort auch die Futtersäcke für die Tiere. Also finden die bestimmt viel Essen dort. Außerdem ist die Scheune immer warm und sehr gemütlich. Nach diesen langen Gedanken war der kahle, samtige Kater sich sicher. Die Scheune musste ein toller Ort für Beute sein. Wie von einer Hummel gestochen sprang er auf »Ich weiß die Antwort. Die Antwort ist Ja! Ja die Scheune ist ein toller Ort für Mäuse und bestimmt auch Ratten. Die Zweibeiner lagern dort Essen für sich und auch für ihre Tiere. Das können die Mäuse sehr gut futtern. Außerdem ist es dort immer warm und nie nass. Sicher wohnen sie sogar dort und kommen nicht nur zum Essen her« miaute er und sah Irtysch ganz neugierig an. Ob die Antwort richtig war? Und was war wohl Alduins und Vaders Antwort? Schließlich könnten sie die Sache ja auch anders einschätzen und Yoda könnte sich doch irren.
Während der Kater auf die Antwort der anderen wartete und anschließend auf Irtyschs Beurteilung der ganzen Sache, knetete Yoda nervös den staubigen Untergrund. Er hob nachdenklich die Nase in die Luft und versuchte zu riechen, was es hier zu riechen gab. Aber auf diesem Hof, roch es total nach den Hinterlassenschaften von diesen großen Tieren die hier lebten. Angewidert rümpfte Yoda die Nase und setzte sich wieder hin.



@Irtysch @Alduin @Vader
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
35 posts
Yoda, Vader, Alduin, Irtysch Bauernhof


Gehe zu: