Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team

Wetter
5 - 11°C

Der Blattfall schreitet stetig voran. Immer mehr Bäume verlieren ihre bunten Kronen, und der Boden ist nun oft bedeckt von einem raschelnden Teppich aus feuchten, rotgoldenen Blättern. Der Wind hat an Kraft gewonnen – kühl und beständig weht er durch das Gebiet und treibt die Wolken vor sich her. Immer seltener lässt sich die Sonne blicken, und wenn sie es tut, dann nur schwach, fast schüchtern. Regen fällt häufiger als zuvor: in langen, dünnen Schleiern oder mit kalten, prasselnden Tropfen. Die Erde ist vielerorts aufgeweicht, Pfoten sinken rasch ein, und die Luft ist durchzogen vom Geruch nassen Laubs und modriger Wurzeln. Die Nächte sind deutlich kälter geworden – ein Vorbote des nahenden ersten Frostes.
Mond 151
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

caught in the act..of snacking
150.Mond - 17. Tag des Blattfalls, Sonnenhoch

Bussardjäger

BussardjägerMeister der Jagd
Posted on:
Gestern, 14:25
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

starclan can't see me here

Der Kater wurde erneut von den Ratten gebissen, als er in die Tiefe fiel. Er versuchte es erneut, sein Sprung war absolut miserabel, vermutlich durch die Rattenbisse, die er bereits hatte. Die Viecher hatten ihm mehrfach in den Hinterfuß und in den Schweif gebissen und das man damit nicht mehr so gut springen konnte, war wohl keine Überraschung.
Doch Honigfluss war dort, sie hatte ihm zugerufen er solle es erneut versuchen und als er hochsprang, fiel er nicht erneut. Stattdessen spürte er einen schmerzhaften Zug in seinem kurzem Nackenfell. Honigfluss hatte ihn dort gepackt! Die kleine Kätzin zog ihn hoch und fix und fertig und mit blutenden Bisswunden kam der Kater oben an. Kurz blieb er liegen, kam zu Atem und dann richtete er sich auf und betrachtete die Kätzin, die ihm den Pelz gerettet hätte. »Wow, Honigfluss du bist viel stärker als du aussiehst!« lobte er die Kätzin beeindruckt »Und viel mutiger, als man euch WurzelClankatzen gerne nachsagt« musste er dann hinzufügen und sah nochmal durch die Öffnung, durch die sie aus der Donnerschlange gekommen waren. »Ha! Legt euch nicht mit dem WurzelClan an!« rief er den Ratten zu und kurz putzte er seine Wunden, ehe er zu Honigfluss sah. »Okay das Abenteuer ist uns vielleicht ein wenig aus den Pfoten geglitten und ich könnte verstehen, wenn du jetzt keine Lust mehr auf weitere Erkundungen mit mir hast« lachte Bussardjäger amüsiert und schien sehr gefasst dafür, dass er beinahe von einer Horde Ratten zu Tode gebissen worden wäre, wenn Honigfluss ihn nicht gerettet hätte. »Lass uns zurückgehen und zusehen, dass wir nach Hause kommst. Wie du sagst, wir sollten Beide zu unseren Heilern. Oh je, Echowind wird mir ein Ohr abkauen. Aber er sagt nie jemanden was, dafür dass ich häufiger als die anderen mit Blessuren zurückkomme« grinste der Kater und lief zum Rand der Donnerschlange. Bussardjäger schob seine Pfoten soweit es ging den Rand runter, dann sprang er hinab. Einen Schmerzenslaut ließ der Kater los, als er auf dem verletztem Bein landete, aber er wartete auf Honigfluss und war dann bereit mit ihr zurück zu laufen. 

@Honigfluss
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
37 posts

Honigfluss

Honigfluss
Posted on:
Gestern, 16:43
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Zitieren Complete quest

I think my heart will explode…

Honigfluss hatte es tatsächlich geschafft und sie und der BrisenClan Kater waren heil aus der Sache herausgekommen. Na ja, mehr oder weniger heil, wenn man die paar Rattenbisse außen vor ließ, die sie abbekommen hatten. Aber sie hatten es geschafft und waren den Ratten entkommen. Honigfluss holte laut tief Luft und stieß diese dann geräuschvoll wieder aus.
”SternenClan sei Dank”, murmelte sie und betrachtete den Kater neben sich, der genauso kaputt aussah, wie sie sich fühlte.
Als Bussardjäger miaute, dass sie viel stärker sei, als sie aussähe und mutiger, als man WurzelClan Katzen einschätzen, zuckten die Ohren der Kätzin peinlich berührt und sie kratzte mit der Pfote auf dem metallenen Boden herum, auf dem sie lag, dann blitzten ihre grünen Augen auf und sie sah den Kater belustigt an.
”Und ihr scheint viel waghalsiger zu sein, oder bist das nur du?”, fragte sie ihn und beobachtete den Kater, wie dieser etwas in das Loch zu den Ratten hinunter rief, was der Kätzin ein Lachen entlockte.
Die Worte daraufhin ließen die Cremefarbene kurz stocken, doch dann sah sie ihn schelmisch an. ”Also ich würde mich freuen, wenn wir die Erkundungstour verschieben könnten, bis wir wieder komplett fit sind und sicher sein können, dass uns nichts fehlt.”, erklärte sie äußerst vernünftig, auch wenn sie sich wünschte, sofort weiter zu machen.
Doch sie merkte die Müdigkeit und Erschöpfung in den Gliedern und ein pochender Schmerz, ausgehend von der Pfote, die die Ratte mit ihren Zähnen erwischt hatte. Während Bussardjäger einschätzen konnte, wie Echowind reagierte, wusste Honigfluss nicht, was Lavendelschleier sagen würde. Sie hatte tatsächlich noch nicht viele Verletzungen davon getragen und musste noch nicht so oft zu ihrer Heilerin kommen. Es war aber interessant zu erfahren, wie Echowind so drauf zu sein schien, hatte sie doch noch nie etwas mit den anderen Heilern der Clans zu tun gehabt.
”Echowind klingt sehr nett. Ich hatte nur noch nie die Möglichkeit mich mit ihm zu unterhalten. Was sollte man auch mit einer Heilerkatze besprechen? Ich glaube, ich wäre vollkommen aufgeschmissen.”, lachte die WurzelClan Kätzin und erinnerte sich daran, dass sie Ähnliches auch über Bussardjäger gesagt hatte, dass sie sich niemals trauen würde, ihn anzusprechen. Wie schnell sich so etwas doch ändern konnte.
Sie machte es dem Krieger gleich, rutschte auf der Donnerschlange hinunter und sprang dann ab, achtete aber darauf nicht mit der verletzten Pfote aufzukommen, hatte sie den Schmerzlaut des Katers doch sehr wohl hören können. Sie schnupperte an seiner verletzten Pfote, doch sie schien nicht stetig zu bluten, also brauchte er keine sofortige Hilfe und würde es bestimmt bis in sein Lager zurück schaffen.
”Was meinst du, setzen wir die Entdeckungstour auf wann anders?”, fragte sie und beinahe hätte sie wieder mit der Pfote gescharrt, konnte sich aber noch beherrschen und so ihre Unsicherheit überspielen.

@Bussardjäger
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
22 posts

Bussardjäger

BussardjägerMeister der Jagd
Posted on:
Gestern, 17:40
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Zitieren Complete quest

starclan can't see me here

Zusammen mit Honigfluss lief der Kater wieder zurück zum Ausgang und die Kätzin schlug vor, dass sie die Erkundungstour wann anders wiederholen könnten. Ehrlich gesagt war der Kater froh, denn es hatte Spaß gemacht zusammen mit der jungen Kriegerin und es könnte ja sein, dass sie nach dieser Misere gar keine Lust hatte sich jemals wieder mit Bussardjäger zu treffen. »Auch wenn ich den Ahnen nicht so viel Bedeutung geben will, wie eine NebelClankatze, aber ich glaube die Ahnen führten uns heute her, Honigfluss« grinste der Kater breit und nickte »Also wir treffen uns wieder. Nach der Großen Versammlung sollten wir ja wieder fit sein. Wir treffen uns nach dem 4. Sonnenuntergang gleich zu Sonnenaufgang, okay? Und wir treffen uns am besten beim Lichthain. Keine Sorge, ich nehme den Weg außenrum und betrete eurer Gebiet nicht. Von dort aus laufen wir los: Weißt du, ich wollte schon immer mal den Schrottplatz erkunden, aber manchmal sind da auch Hunde. Bist du mutig genug das mit mir zu machen?« fragte er sie und die blassgrünen Augen funkelten vor Aufregung. Wenn Honigfluss wirklich Lust hatte, mit ihm diesen Ausflug zu machen, würde der Kater sich wirklich freuen. Meist war er ja alleine mit diesen Ausflügen, aber heute mit der jungen Kriegerin hatte es wirklich viel Spaß gemacht.
Mit Holunderzweig war es was anderes, da lag was in der Luft, was er nicht mit Worten beschreiben konnte und sie war so wunderschön - nicht, dass Honigfluss nicht schön aussah- aber es war eben Holunderzweig, die sein Herz erobert hatte. Erwartungsvoll sah der Kater die Kätzin an, wartete auf ihre Antwort, ob sie sich bald treffen würden. Ja, Hunde konnten gefährlich sein, sicher gefährlicher als Ratten. Aber das würde es doch sicherlich wert sein. Sie mussten sich ja nicht gleich in die Gefahr stürzen, sie könnten ja nachsehen, ob es Hunde dort gab oder ob der Schrottplatz eben doch sicher aussah. 

@Honigfluss
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
37 posts
Bussardjäger, Honigfluss Donnerschlangenort

Gehe zu: