Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team
Wetter
8 - 14°C

Der Blattfall ist nun endgültig eingezogen, und mit ihm beginnt der langsame Tanz der Blätter, die sich in einer Vielzahl von Farben von den Bäumen lösen. Der Wald, der noch vor einem Mond von der vollen Kraft der Blattgrüne durchdrungen war, zeigt sich nun in einer sanften, goldenen Farbe. Die Tage werden kürzer, und der Himmel schiebt sich oft hinter dichte Wolken, währen sich die Sonne hin und wieder trotzdem mit warmen Strahlen zeigt, welche die Erdoberfläche in ein mildes Licht tauchen. Derweil trägt der Wind den ersten Hauch der Kälte mit sich, und der Duft der feuchten Erde mischt sich mit dem der reifen Früchte, die jetzt überall zu finden sind. Es regnet immer wieder, mal sanft, mal stärker und somit ist der Boden größtenteils weich.
Mond 150
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

Eaten away by jealousy

Braunellenstern

Braunellenstern
Posted on:
21.11.2024, 20:15
Zitieren Complete quest
Bild, Name und Charaktereigenschaften sind änderbar. Es wäre schön, wenn er männlich ist, aber auch einer Schwester gegenüber wäre ich nicht abgeneigt.

Blaukehlchengesang

eifersüchtig arrogant stolz ehrgeizig aufgeweckt charmant

Blaukehlchengesang ist ein sehr eifersüchtiger Kater. Wie es dazu kam, steht definitiv fest: seine Eltern hatten nur Augen für seine Schwester. Braunellenstern bekam schon als Braunellenträumerin vor ihm einen eigenen Schüler zugeteilt, wurde dann sogar zweite Anführerin und ist nun Anführerin des Clans.
Anfangs bekamen sie noch gleich viel Aufmerksamkeit, bis der damalige Anführer Sturmstern immer mehr Interesse an, damals Braunellenjunges, zeigte. Die Jungen dachten zu dem Zeitpunkt, es sei normal, dass der Anführer so oft nach ihnen sah und sie machten sich nichts daraus. Blaukehlchenjunges größter Wunsch war es, Sturmstern zum Mentoren zu bekommen und eines Tages Anführer des Clans zu werden. Braunellenjunges wollte sich in der Zukunft lieber als gute Kriegerin sehen, die den Clan immer unterstützt.
Doch dann wurde Braunellenpfote Schülerin Sturmsterns und von da an ging es los. Blaukehlchenpfote war eifersüchtig auf seine Schwester. Fürs erste war es jedoch okay, so konnte sie nichts dafür, wen sie zum Mentoren bekam. Als sie als Kriegerin dann jedoch auch noch ihren ersten Schüler zugewiesen bekam, war er zunächst sehr enttäuscht, aber auch das war noch vertretbar.
Die Eltern der beiden Krieger hatten jedoch nur noch Augen für ihre Braunellenträumerin und niemand interessierte sich für ihn, Blaukehlchengesang!
Der schicksalhafte Tag kam, als Braunellenträumerin zur zweiten Anführerin ernannt wurde. Er sprach kein Wort mehr mit ihr, war er doch so verletzt und von Neid zerfressen. Die beiden einst so eng vertrauten Geschwister wurden entzwei gerissen, Braunellenträumerin verstand jedoch nie sein Problem, denn er sprach es nie laut aus, so hatte sie doch längst vergessen, was sie als Junges für Träume geäußert hatten.
Für Blaukehlchengesang aber ging quasi eine Welt unter. Erst recht, als seine Schwester zu Braunellenstern ernannt wurde. Es war schließlich SEIN Traum gewesen, dort zu stehen, wo nun die Pfoten seiner Schwester standen.

Wie wird es von hier an weitergehen? Wird Blaukehlchengesang wieder zu seiner Schwester finden? Sich seiner Eifersucht stellen? Oder wird er weiter von ihr zerfressen werden, von Aufmerksamkeit träumend?
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
16 posts

Schattenfrost

SchattenfrostNachtschrecken
Posted on:
27.11.2024, 20:54
Zitieren Complete quest
Heyho.
Falls sich noch niemand für dein Gesuch gemeldet hat wäre ich daran interessiert den Bruder von Braunellenstern in naher Zukunft zu erstellen (sobald halt möglich). 
Gibt es trotz änderbarem Namen, Aussehen & Charaktereigenschaften trotzdem, außer der Eifersucht die ja quasi der Fokus dieses Konflikts sein soll, weitere Persönlichkeitsmerkmale die auf jeden Fall wichtig für dich sind?
Alias — Connor
Connor ist Offline
21 posts

Braunellenstern

Braunellenstern
Posted on:
28.11.2024, 10:44
Zitieren Complete quest
Heyyyy.
Ooooh das würde mich sehr freuen, bisher hat sich noch kein anderer gemeldet.
Weitere Persönlichkeitsmerkmale kannst du dir natürlich frei überlegen, ich will ja schließlich nicht den ganzen Charakter vorgeben, es soll durchaus Platz für eigene Kreativität bleiben! :D
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
16 posts

Schattenfrost

SchattenfrostNachtschrecken
Posted on:
30.11.2024, 11:02
Zitieren Complete quest
Alles klar, dann werde ich ihn erstellen sobald es geht.
Insofern mir noch Fragen einfallen werden in Zukunft werde ich mich dann auch melden.
Alias — Connor
Connor ist Offline
21 posts

Gehe zu: