Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team
Wetter
8 - 14°C

Der Blattfall ist nun endgültig eingezogen, und mit ihm beginnt der langsame Tanz der Blätter, die sich in einer Vielzahl von Farben von den Bäumen lösen. Der Wald, der noch vor einem Mond von der vollen Kraft der Blattgrüne durchdrungen war, zeigt sich nun in einer sanften, goldenen Farbe. Die Tage werden kürzer, und der Himmel schiebt sich oft hinter dichte Wolken, währen sich die Sonne hin und wieder trotzdem mit warmen Strahlen zeigt, welche die Erdoberfläche in ein mildes Licht tauchen. Derweil trägt der Wind den ersten Hauch der Kälte mit sich, und der Duft der feuchten Erde mischt sich mit dem der reifen Früchte, die jetzt überall zu finden sind. Es regnet immer wieder, mal sanft, mal stärker und somit ist der Boden größtenteils weich.
Mond 150
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

 Between Root and Ember
150. Mond, 4. Tag des Blattfalls, Sonnenaufgang

Gebirgsjäger

Gebirgsjägerder Stachlige
Posted on:
#1
18.12.2024, 13:07
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Way too early

Es war früh. Viel zu früh als Gebirgsjäger seine Augen öffnete und versuchte sich den Schlaf aus den blassgrünen Augen zu blinzeln. Warum musste er ausgerechnet heute so früh auf Patrouille? Und dann auch noch auf Grenzpatrouille am Glutclan. Bei dem Gedanken an die Bergziegen wurde er wieder so wütend, dass er beinahe aufgeknurrt hätte. Aber als er die schlafende Lebenstraum neben sich friedlich schlummern sah, stieg stadtessen ein leises Schnurren aus seiner Kehle. Nachdem die beiden gestern offiziell zu Gefährten wurden haben sie ihre Nester direkt am selben Abend zusammengeschoben damit sie nebeneinander schlafen konnten. Heute war die erste Nacht, bei der er sich schlafend an sie schmiegen konnte und er hätte nicht besser schlafen können, wäre am liebsten noch länger an ihrer Seite geblieben um ihrem gleichmäßigem Ein und Ausatmen zu lauschen. Aber die Pflicht ruft.

Gebirgsjäger setzte sich mit einem leisen Stöhnen auf und beugte sich vorsichtig über Lebenstraum um ihr sanft über den Kopf zu lecken – hoffentlich ohne sie zu wecken. Dann schlich er an den anderen Kriegern im Bau vorbei und torkelte schließlich ins Freie. Sein graues Fell plusterte sich leicht gegen die morgendliche Kälte auf und er schüttelte missmutig den Kopf. Schlimmste Zeit um unterwegs zu sein. Gebirgsjäger blickte zum Lagerausgang und stellte fest, dass Felsensprung und Goldstreif schon warteten. Upps.

Der Krieger trottete zu den beiden rüber. “Morgen Felsensprung und Goldstreif.”, begrüßte er die beiden mit rauer Stimme und müden Augen. Sein Pelz war noch zerzaust vom Schlaf, aber das war ihm morgens immer egal. Vor allem jetzt. Es waren nur Felsensprung und Goldstreif mit denen er unterwegs war. Nicht Rindenseele oder Braunellenstern höchstpersönlich. “Lasst uns den Feuerhirnen in ihre plüschigen Hintern treten, wenn sie sich noch einmal auf unser Gebiet wagen.”, grummelte er noch halb im Schlaf hinterher. Spätestens nach einem Kampf gegen eine Glutclan Katze wäre er dann wach. Er würde sehr gerne einer seine Krallen über das Gesicht fahren damit sie auf ihrem blöden Gebiet blieben.


@Goldstreif @Felsensprung
Alias — Connor
Connor ist Offline
11 posts

Goldstreif

Goldstreif
Posted on:
#2
Gestern, 12:35
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

quiet morning

Goldsteif war am frühen Morgen zum Sonnenaufgang zu einer Patrouille mit Gebirgsjäger und Felsensprung eingeteilt worden. Sie würden am Donnerweg patrouillieren und vielleicht könnten sie auch eine kleine Jagdsession einlegen. Der GlutClan, dessen Grenze sie patrouillierten, war in den letzten Tagen in das Territorium des WurzelClans eingedrungen und hatte gejagt. Goldstreif fand diesen Fakt eher witzig, als ärgerlich. Die Kätzin, in der GlutClan-Blut fließt, interessierte sich eher dafür, wie die große Anführerin Braunellenstern reagieren würde. Und wie es zu erwarten gewesen war reagierte sie verunsichert und schien keine Führungsqualitäten zu beweisen. Eine Schande, so empfand Goldstreif.

Würde sie den Clan leiten, würde sie einen Angriff auf das feindliche Lager planen oder wenigstens ebenso das Territorium infiltrieren. Vielleicht sogar die Beute mit Todesbeeren füttern. Oh ja, ihr fielen auf Anhieb einige grausame Taten ein. Nun aber musste sie sich zusammenreißen, denn offen konnte sie ihre Abneigung gegen Braunellenstern und das gesamte Glaubenskonstrukt an den WurzelClan zeigen. Goldstreif war schon früh wach gewesen und hatte sich zu Felsensprung gesellt, der ebenfalls schon bereit für die Patrouille war. Kurz darauf schlüpfte Gebirgsjäger aus dem Kriegerbau und kam zu den beiden wartenden Katzen. Goldstreif sah den Kater kurz an, als er sie begrüßte und nickte.

Auf seine folgenden Worte, murrte sie etwas unverständliches und folgte ihm in Richtung des Donnerweges. "Du bist ja noch halb am Schlafen.", stellte sie jedoch fest, als sie den grauen Kater ansah, der ein wenig zerzaust wirkte. "Ich glaube, die Sonnenhoch Patrouille wäre eher etwas für dich gewesen, Gebirgsjäher.", miaute sie und lief hinter dem Krieger her. Felsensprung schien den Schluss der Patrouille zu bilden.


@Felsensprung @Gebirgsjäger
Alias — Reni
Reni ist Offline
4 posts
Gebirgsjäger, Goldstreif, Felsensprung Lager -> Donnerweg


Gehe zu: