Steinjunges

loyal rebellisch selbstbewusst

Als Junges von Eichenfell und Blütennebel kamst du in Mond 155 zur Welt und zusammen mit deiner Schwester Heidejunges (Kadse) machtest du die Kinderstube unsicher. Du zeigtest dich von Anfang an sehr selbstbewusst und warst doch auch ein wenig rebellisch und hast nicht immer gleich auf deine Mutter oder die anderen Königinnen gehört. Und doch warst du direkt ein sehr loyaler Krieger, nicht mal im Spiel mit den anderen Jungen, wolltest du so tun als kämst du aus einem anderen Clan und du träumst davon, vielleicht eines Tages sogar der Anführer des GlutClans zu sein.

Danke fürs Lesen des Gesuches. Was das Aussehen angeht, so wünsche ich mir eine hellgraue Maine Coon, aber ob es nun dieses Bild, oder ein anderes ist, ist verhandelbar. Der Name sollte das graue Fell beschreiben, es muss aber nicht Steinjunges sein, also auch da kann man sich einig werden.
Wichtig wäre noch die folgende Plotstory deiner Schwester Heidejunges: Heidejunges wird im Schüleralter sterben und im WurzelClan wiedergeboren werden. Da bietet sich also an, etwas spannendes zu planen, wenn die Geschwister einander wiederfinden und rausfinden, wer sie sind.
Außerdem wichtig sind die Aufnahmestopps der Schüler, daher ist es denkbar, dass man Steinjunges nicht sogleich bespielen kann und man eventuell etwas warten müsste. Nichts desto trotz, würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der ihn bespielen will. Zusammen mit der Schwester von Eichenfell hast du mit Rotnase (von Moxxie) auch eine Tante im Clan und man hätte genug Potenzial für eine spannende Storyline.

Alias — Efeu
Efeu ist Offline
1 posts