Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Gerüchteküche
Du willst also auf dem neuesten Stand sein? Willst wissen wer was über wen sagt? Dann schau her, das wird sich aktuell erzählt. Aber PSSST!
Fantastisch?
Gerücht vom 1.1.1970 über Bernsteinpfote
"Diese Schülerin hat mehr erlebt als alle Ältesten des Waldes zusammen. Naja, zumindest wenn man den Lügen glaubt."
Machthunger
Gerücht vom 1.1.1970 über Azurstern
"Es wird vermutet, sie versucht die Sonnenfelsen an sich zu reißen, sie glaubt sie könne sich alles erlauben, mit ihrem Wohlstandskörper!"
Schwarzmaler
Gerücht vom 1.1.1970 über Nachtschatten
"Ob der Kater wirklich schon immer pechschwarz war? Seinem Gemüt zu urteilen, könnte er sich auch selbst schwarzgemalt haben"
Vergangene Gerüchte
Diese Gerüchte waren mal im Umlauf, sind aber nicht mehr aktuell.
Lachshäppchen
E X A Gerücht vom 1.1.1970 über Honigtau
"Er wurde gesehen, wie er sich Nachts aus dem Lager schleicht und nass zurückkommt. Trifft sich sicher mit einem Fischgesicht!"
Dachskatze
E X A Gerücht vom 1.1.1970 über Irtysch
"An der Blitzclan-Grenze wurde eine riesenhafte Streunerin entdeckt. So groß kann keine Katze sein,bestimmt ist ihr Vater ein Dachs!Geht sowas?"
Bedenklich
E X A Gerücht vom 1.1.1970 über Sanddorn
"Die Art wie er seine ehemalige Schülerin ansieht..da läuft es einem kalt den Rücken runter, sollte verboten sein."
Grau wie die Asche meiner Feinde!
E X A Gerücht vom 1.1.1970 über Gebirgsjäger
""Kennst du Gebirgsjäger? Ich habe gehört seine Vorfahren haben sich so lange in der Asche ihrer Feinde gewälzt, bis das Grau in ihrem Fell nicht mehr abgegangen ist. Nun wird es von Generation zu Generation weitergereicht. Wie Kriegsbemalung - nur cooler""