![]() |
Nebelkrähe [kontrolliert: Jacky] - Druckversion +- Felidae (https://felidae-warriors.de) +-- Forum: Mitgliederbereich (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Archiv (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Forum: Steckbrief Archiv (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=61) +---- Thema: Nebelkrähe [kontrolliert: Jacky] (/showthread.php?tid=976) |
Nebelkrähe [kontrolliert: Jacky] - Nebelkrähe - 13.09.2025 Ich hoffe ich habe alles D: Ich habe das Gefühl mir ist etwas entgangen. Bitte kontrollieren P.S.: Eine Freundschaft folgt noch, und zwei Anfragen sind raus und warten noch auf Bestätigung. RE: Nebelkrähe [kontrolliert: Jacky] - Silberlicht - 13.09.2025 Hier kommt keine Korrektur: <b>Auf den ersten Blick</b> <u>Fellfarbe</u> -> Da reicht es, wenn du <i>schwarz, gräulich</i> schreibst. Wir wollen hier lediglich die Farben seines Fells wissen :3 <u>Fellmuster</u> -> Hier kannst du <i>gräuliche Akzente</i> schreiben c: <b>Aussehenstext</b> <u>"Hinter den vorderen Pfoten, am Bauch, die Ausläufer seiner Hinterhand sowie [...]"</u> -> Schreib statt <i>Hinterhand</i> lieber "[...] die Ausläufer seiner <i>Hinterpfoten</i> [...]". Hinterpfoten passt besser zu Katzen als Hinterhand :3 <b>Persönlichkeit</b> -> Du verwendest einige Adjektive. Da fällt <i>Optimist</i> und <i>Empath</i> ein wenig aus dem Schema. Bitte durch <i>optimistisch</i> und <i>empathisch</i> ersetzen, sieht dann auch einheitlicher aus <b>Stärken</b> -> <i>Lauerjäger</i> ist leider keine zugelassene Stärke. Du könntest es mit <i>Geduld</i> oder <i>Geduldig</i> ersetzen. Das würde auch zu ihm passen, weil er ja abwartet bis sich ihm die unwissende Beute nähert. Und was bräuchte man dafür? Geduld. Bitte entsprechend ausbessern oder mit einer anderen Stärke ersetzen c: -> <i>Bollwerk</i> passt als Formulierung leider nicht. <i>Unerschütterlich</i> oder <i>Unerschütterlichkeit</i> wäre eine bessere Formulierung. Bitte austauschen oder mit einer anderen Stärke ersetzen. :3 <b>Schwächen</b> -> Du hast als Schwäche <i>Langsam</i> angegeben. Ich würde eher <i>Tempo</i> nehmen, weil es sich besser von den anderen Eigenschaften abgrenzt und präziser ist. -> Bei den Eigenschaften hast du ihn schon als Optimist bezeichnet. Es wäre eine Doppelung, wenn du bei den Schwächen auch <i>Optimist</i> einfügst. Ersetze es vielleicht mit <i>Unbedacht</i>, weil er ja dazu neigt, die Lage falsch einzuschätzen oder gut gemeinte Worte im falschen Moment von sich zu geben. :3 <b>Attributspunkte</b> Als kleiner Hinweis auch für die Zukunft, alles <b>unter</b> 5 Attributspunkte ist unterdurchschnittlich, <b>genau</b> 5 Punkte ist durchschnittlich und alles <b>über</b> 5 Attributspunkte ist überdurchschnittlich -> Du hast bei <i>Intelligenz</i> 3 Attributspunkte vergeben, was bedeuten würde, dass Nebelkrähe unterdurchschnittlich intelligent wäre. Du darfst die Punkte gerne noch einmal überarbeiten, wenn du das möchtest c: -> Wenn du bei den Stärken sein Gleichgewicht behalten möchtest, müsstest du bei der Neuverteilung aber darauf achten, dass er bei <i>Balance</i> mit die höchste Punkteanzahl hat. -> Wenn Nebelkrähe bei den Schwächen weiterhin das Tempo behalten soll, müsstest du bei der Neuverteilung darauf achten, dass er bei <i>Tempo</i> mit die niedrigste Punktezahl hat <b>Relations</b> -> Nimm bei <i>Graupelz</i> in den Text bitte mit auf, dass er <i>verstorben</i> ist und vielleicht noch in 1 Satz, woran er verstorben ist :3 <b>Vergangenheit</b> -> Hier fehlt, wann er Schüler geworden ist. Bitte in den Text aufnehmen, ob er mit <i>6 Monden</i> Schüler wurde - wie es normal ist. Anhand seiner ruhigen Vorgeschichte würde es aber passen :3 Gerne darfst du dazu schreiben, wer sein Mentor wurde, musst du aber nicht. -> Bitte noch erwähnen, mit wie vielen Monden er Krieger wurde. Normal wäre es mit <i>12 Monden</i>, in Ausnahmefällen kann es aber auch mit <i>13 Monden</i> sein. Vielleicht war er etwas zu verschlagen in seiner Ausbildung und das war seinem Mentor ein Dorn im Auge, weil er Nebelpfote für unreif gehalten hat? Deshalb wurde er mit <i>13 Monden</i> zum Krieger ernannt? Oder erhielt er doch mit <i>12 Monden</i> seinen Kriegernamen - Nebelkrähe? :3 Nach den Verbesserungen nehme ich ihn gerne an C: RE: Nebelkrähe [kontrolliert: Jacky] - Nebelkrähe - 13.09.2025 Alles ausgebessert und korrigiert. Vielen Dank für die Mühe, entschuldige bitte die Arbeit. RE: Nebelkrähe [kontrolliert: Jacky] - Silberlicht - 13.09.2025 Brauchst dich nicht zu entschuldigen, dafür ist das Team da, um noch mal über das Profil zu schauen c: Sehr schön :3 Damit ist Nebelkrähe <b>Angenommen</b>! |