Leopardenteich [Jules/Efeu] - Druckversion +- Felidae (https://felidae-warriors.de) +-- Forum: Mitgliederbereich (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Archiv (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Forum: Steckbrief Archiv (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=61) +---- Thema: Leopardenteich [Jules/Efeu] (/showthread.php?tid=626) |
Leopardenteich [Jules/Efeu] - Leopardenteich - 15.11.2024 So, Leopardenteich ist nun auch fertig und darf durchforstet werden. :) RE: Leopardenteich [Jules] - Flammenpfote - 16.11.2024 Huhu, bevor ich die Hübsche annehme noch folgende kleinigkeiten zur Korrektur; Körperbau; schlank gern auch hochgewachsen dort auflisten Stärken “Mütterliche Stärke” würde ich eher in aufopfernd umbenennen, und dann einfach im Text, wie du es schon getan hast, betonen, dass es besonders im Zusammenhang mit ihren Jungen steht. “Sehkraft” besitzt kein besonderes Talent welches eine Adlersicht verursachen sollte und sofern Katzen nicht in ihrer Sicht eingeschränkt sind, besitzen sie allesamt gute Augen, daher würde ich mir hier eine andere Stärke wünschen; z.b ihre Beweglichkeit oder Geschicklichkeit, wenn man einen Blick auf ihr Glücksattribut wirft Schwächen “Höhen” sind nicht wirklich ein alltägliches Problem, und etwas mit dem sie nur selten konfrontiert wird, das es kaum Berge oder Bäume in der NebelClan-Landschaft gibt, daher würde ich mir gern ein allgegenwärtigere Schwäche wünschen z.B ihre Unpünktlichkeit oder Schüchternheit, oder gern auch etwas körperliches, da die anderen Schwächen schon nur charakterlich sind und ihre Stärken doch recht physisch fokussiert Relations Den Todesursachen ihrer Mutter auch kurz im Relatext erwähnen Gefährte - vielleicht findest du ein etwas anderes Bild für ihn? Maine Coons sind nicht ganz so typisch für den Clan aufgrund ihres plumperen Körpers und dem extrem langen seidigen Fells, bitte seinen Status af verstorben edieren und den grund des Todes auch kurz hier erwähnen Woran starb Farnpelz, und vielleicht hier einfach ein simples Tabby-Katzenbild? Einfach für die Quote der sehr langhaarigen Katzen haha auch hat sich ein kleiner Tippfehler in ihrem Text eingeschlichen. Es fehlt noch ihr erstes, lebendes Junge in den Relations [NPC eintragen bis es da ist] Vergangenheit “Als Lavendeljunges selbstständiger wurde, verbrachte ihre Mutter immer weniger Zeit in der Kinderstube und Lavendeljunges beobachtete die anderen Familien und ihr größter Wunsch war es, irgendwann mal selbst so eine Familie zu haben.” du hast zwei mal ausversehen Lavendel- statt Leoparden- als Präfix genutzt “Lavendelpfotes Mentorin war eine großartige Kriegerin, die ihr viel beibrachte und Lavendelpfote arbeitete hart an sich,” ebenso hier In der Vergangenheit erwähnst du nichts vom vorzeitigen Tod ihrer ersten Mentorin und dass sie von Flussgeist übernommen wurde, bitte noch hinzufügen Wenn du alles ergänzt hast, meld dich kurz dann nehm ich sie rasch an! RE: Leopardenteich [Jules] - Leopardenteich - 16.11.2024 So, es ist alles ausgebessert. RE: Leopardenteich [Jules] - Fichtenstern - 17.11.2024 So hier nochmal was mir aufgefallen ist: Persönlichkeit: Beschützerisch -> bitte ändern in "beschützend" Regenmond: Sie ist verstorben, doch der Status ist auf lebendig Düsterkralle: Da steht "ist nun auch glücklich ohne sie" - du meinst sicher "ist nun auch glücklich ohne ihn" Pilzjunges und Fliederjunges Bitte den Namen in "Pilz- und Fliederjunges" ändern, sonst ist die obere Zeile zu lange und es verzieht sich unschön Farnpelz Hier auch den Status auf verstorben ändern Danach kann ich sie annehmen :3 Vergangenheit Hier schreibst du ausversehen "Lavendelpfote", bei dem Teil wo sie Flussgeist als Mentorin erhielt "Kurz bevor ihre ersten Jungen zu Schülern wurden" -> Du meinst "kurz bevor ihr erstes Junge zu einer Schülerin wurde"? RE: Leopardenteich [Jules/Efeu] - Leopardenteich - 17.11.2024 Oh Gott, was denn los mit mir haha - jetzt ist aber alles erledigt. :) RE: Leopardenteich [Jules/Efeu] - Fichtenstern - 17.11.2024 Sehr gut,ich nehme sie an :3 |