Schneestern [Jules/Efeu] - Druckversion +- Felidae (https://felidae-warriors.de) +-- Forum: Mitgliederbereich (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Archiv (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Forum: Steckbrief Archiv (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=61) +---- Thema: Schneestern [Jules/Efeu] (/showthread.php?tid=621) |
Schneestern [Jules/Efeu] - Schneestern - 15.11.2024 So, Schneestern ist bereit zur Kontrolle. c: Relations werden noch nachgetragen. Gesuch ist erstellt. RE: Schneestern [Jules] - Flammenpfote - 16.11.2024 Heya, bevor ich sie annehme noch folgende kleine Punkte zum Korrigieren; “Fellmuster //” bitte einfarbig schreiben statt die Striche Fellstruktur Wichtig hierbei wäre eine kleine Abänderung bzw. Ergänzung, die die Fellstrutur als wasserabweisend beschreibt, denn derzeit liest es sich so als hätte sie viel und seidiges “wolkiges” Fell, welches sich leider mit Wasser vollsaugen würde und im NebelClan unpraktisch wäre, und definitiv nicht schnell trocknet Stärken statt dickes Fell (was eher dicht ist als dick, da es sich nicht vollsaugen darf) wäre Kälteresistent / Kälteunempfindlich oder Wärmeisolation als Stärke besser formuliert “Selbst bei Regen oder nach einem Sprung ins Wasser trocknet ihr Pelz schnell genug,” hier vielleicht umformulieren, dass es gar nicht gänzlich von Wasser durchdrungen wird, denn ansonsten würde ein so langes, dichtes Fell eher langsam trocknen, als wenn sie die Wasserperlen nur abschütteln müsste Talente “Geschenk des Lebens” ist ein Anführertalent und wirkt daher im Hintergrund/zusätzlich, daher noch ein normales Talent damit austauschen und das entsprechende Attribut dann anpassen Glück und Ausdauer können auch nur über 10 haben, wenn ein extra Talent diese “pusht” Relations Das Bild der mUtter ist leider irgendwie kaputt und wie ist sie gestorben? Vergangenheit “Frostblüte bemerkte schnell, dass Schneejunges oft von Träumen erzählte, in denen sie mit Katzen sprach, die sie noch nie zuvor gesehen hatte, und dass diese Träume für das Junge eine seltsame, aber natürliche Normalität waren.” für das Sternenkind Talent würden wir uns gerne einen “Auslöser” wünschen, ein besonderes Ereignis oder Erlebnis, wie den Tod einer anderen katze mit anzusehen, oder eine eigene Nahtoderfahrung, die diese Verbindung zu den Ahnen erweckt hat und sozusagen “Grund” für diese besondere Bindung ist Bevor sie zum Stellvertreter ernannt wird, bräuchte sie noch ihren ersten fertig ausgebildeten Schüler, diesen kannst du gerne in dem Abschnitt vor der Vision bezüglich ihres Anführeramtes erwähnen “verbringt jede Nacht in ihren Träumen mit dem SternenClan” das stelle ich mir etwas zu frequent und erschöpfend vor, denn dann würde ihr geist nie ruhe und erholung finden und sie sicherlich in kurzer Zeit zusammenbrechen vor geistiger erschöpfung, du kannst aber gern schreiben, das sie regelmäßig Träume mit dem SternenClan teil ohne zum Mondsee reisen zu müssen Ansonsten muss ich einfach anmerken, dass du sie wirklich wunderbar und schön beschrieben hast und ich mich freue sie im Inplay lesen zu können! Meld dich einfach wenn du die Kleinigkeiten ausgebessert hast, dann nehme ich sie direkt an RE: Schneestern [Jules] - Schneestern - 16.11.2024 Erstmal Danke für die Korrektur & freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Mit der Beschreibung zum Fell habe ich tatsächlich auch was gehadert. Anfangs hatte ich auch noch langes Fell drin stehen, aber das passt ja leider nicht so gut zu einer Katze aus dem NebelClan, erst recht nicht zur Anführerin. Sollte aber jetzt so passen. c: Dickes Fell habe ich außerdem durch Kälterestistent ersetzt. Zu den Attributspunkten, die habe ich nochmal angepasst, sind jetzt 64. +4 durch Talente. durch Ahnensegen: +1 INT + AUS + GLÜ durch Marathonläufer: +1 AUS Ausdauer hat sie dann jetzt +12, alles andere unter 10. Das Bild der Mutter habe ich nochmal neu hinzugefügt, sollte jetzt funktionieren. Außerdem ein Bild + Relation zu der verstorbenen Schwester. Die Vergangenheit habe ich nochmal angepasst und noch was hinzugefügt. + Tragischer Tod ihrer Schwester = Auslöser für ihre Gabe + Tod der Mutter + fertig ausgebildeter Schüler vor Stellvertretung + Korrektur von jede Nacht Träume zu regelmäßig + Erwähnung, dass es auch Nachteile hat, da sehr anstrengend + Erwähnung ihres jüngeren Bruders (Charakter gibt es noch nicht, demnach noch keine genaueren Details + keine Relation) + Stichpunkte hinzugefügt, weil viel Text xD Hoffe das passt jetzt so, falls nicht, ändere ich gerne noch was! RE: Schneestern [Jules/Efeu] - Fichtenstern - 17.11.2024 Hey :3 kurz bevor ich sie annehmen: Bei der Persönlichkeit steht noch, dass sie jede Nacht mit dem Sternenclan wandelt, das bitte anpassen, dass es "nur" viele Nächte sind Und Schilfohr, den ehemaligen Mentor noch bei den Relations einfügen Ebenso Seestern, da sie ja an seiner Seite die zweite Anführerin war,ist die Beziehung nicht unwichtig :) Das wärs :3 RE: Schneestern [Jules/Efeu] - Schneestern - 18.11.2024 So, jetzt aber! :D Relations sind hinzugefügt und in der Persönlichkeit ist's jetzt auch korrigiert. c: RE: Schneestern [Jules/Efeu] - Fichtenstern - 18.11.2024 Angenommen! |