Felidae
Maple [kontrolliert: Jacky] - Druckversion

+- Felidae (https://felidae-warriors.de)
+-- Forum: Mitgliederbereich (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Archiv (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Steckbrief Archiv (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=61)
+---- Thema: Maple [kontrolliert: Jacky] (/showthread.php?tid=234)



Maple [kontrolliert: Jacky] - Maple - 30.10.2023

Maple wäre soweit fertig.
Kleine Erklärung: Sie hat anfangs keinen Namen und Willow wird sie finden und ihr dann den Namen Maple geben.


RE: Maple [kontrolliert: Jacky] - Tropenblick - 30.10.2023

Hallöchen :3

ein paar Anmerkungen c:

Name:
> Katzen können kein Englisch deshalb müsste ein Zweibeiner ihr den Namen Maple gegeben haben.

Stärken:
-> Analytisches Denken:
> ich denke nicht, dass ein Junges - was Maple vom Alter her gesehen noch ist - bereits über analytisches Denken verfügt. Wahrscheinlich zeigt sie die Grundlagen dafür. Ich würde es daher so umformulieren, dass sie derzeit Anzeichen bzw. Grundlagen dafür zeigt und später ihr analytisches Denken weiter ausbauen wird.
-> Teamfähig:
> Da Maple anscheinend, bis auf den Kontakt mit ihrer Mutter, allein zu sein schien, müsstest du noch erklären wie sie es mit 5 Monden geschafft hat, Teamfähigkeit zu erlernen. Du könntest es aber umformulieren, dass sie auch hier Ansätze dafür zeigt und diese Fähigkeit bzw. Stärke später noch weiter ausbauen wird.

Schwächen:
> Konfliktvermeidung ist ein Teil der Stressbewältigung. Deshalb würde der Punkt eher zur Bewältigung des Stress zählen. Hier würde ich dich bitten, eine andere Schwäche einzufügen.

Relations:
> Streuner und Einzelläufer, die nichts mit dem Hauskätzchentum und Zweibeinern zu tun haben, können keine Fantasy bzw. menschliche Namen besitzen. Wenn Maples Mutter früher ein Hauskätzchen war und von ihrem Nest weggelaufen ist, wäre das etwas anderes.
> Füge bitte noch ein Bild und den Namen des Vaters ein. Du kannst ja dazu schreiben, dass sie ihn nie gekannt hat aber der Vollständigkeit halber würde ich dich bitten, ihn einzufügen, weil ja jede Katze einen Vater hat :3

Vergangenheit:
> Hier bitte auch noch den Vater einfügen. Er kann ja die Mutter nach Maples Zeugung verlassen haben, weil er das Interesse an ihr verloren hat oder etwas in diese Richtung c:

Sobald die Punkte ausgebessert bzw. ergänzt wurde, nehm ich sie gerne an :3


RE: Maple [kontrolliert: Jacky] - Maple - 31.10.2023

Wegen dem Namen habe ich dir auf discord mal geschrieben und das ganze erläutert. :$

Habe die Stärken soweit angepasst, dass sie diese Fähigkeiten noch erhalten wird!

Bei den Schwächen habe ich einen fehlenden Orientierungssinn eingefügt.

Habe in der Vergangenheit editiert, dass Balia, die Mutter, früher eine Hauskatze war.

Habe den Vater in den Relations und in der Vergangenheit aufgezählt! Danke für den Hinweis. :D


RE: Maple [kontrolliert: Jacky] - Tropenblick - 01.11.2023

Helloo :3 

der Name darf beibehalten werden :3

mir sind noch ein paar andere Dinge aufgefallen:

<b>Rang: </b>
> da müsstest du bitte noch <b>Streunerin </b> hinschreiben

<b>Charaktereigenschaft: </b>
> Leicht zu beeindrucken ist keine Charaktereigenschaft. Ich würd es mit <b>naiv </b> ersetzen 

<b>Vergangenheit: </b>
> Die Vergangenheit ist immer noch etwas sehr kurz. Bitte noch etwas verlängern. Du kannst beispielsweise hinzufügen wie sich ihre Eltern kennengelernt haben, wie und wann ihre Mutter zur Streunerin wurde und ob Maple damals schon geboren war, wie sie früher hieß bevor Willow sie umbenannt hat und was ihre Mutter ihr alles beigebracht bzw. wie ihre Mutter sie erzogen hat 

Nach den Veränderungen nehm ich sie aber sofort an c:


RE: Maple [kontrolliert: Jacky] - Maple - 01.11.2023

Habe jetzt alles editiert und die Vergangenheit etwas verlängert. Hoffe das passt jetzt soweit alles. :3


RE: Maple [kontrolliert: Jacky] - Tropenblick - 02.11.2023

jetzt passt alles c:

Maple ist <b>angenommen</b> :3