How you feel REALLY?
- Druckversion
+- Felidae (
https://felidae-warriors.de
)
+-- Forum: Orte (
https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=16
)
+--- Forum: WurzelClan (
https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=29
)
+---- Forum: Sonnenfelsen (
https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=77
)
+---- Thema: How you feel REALLY? (
/showthread.php?tid=1084
)
How you feel REALLY?
-
Braunellenstern
-
27.02.2026
Wie geht es euch WIRKLICH?
Es war Sonnenuntergang und die Sonne war verschwunden, als die drei Katzen des WurzelClans an den Sonnenfelsen ankamen. Der Himmel aber war noch in schönen violetten und rötlichen Tönen gemustert. Allgemein würde es eine schöne, frische Nacht werden. Nicht zu warm, denn der Blattfall war nun endlich eingekehrt und würde seine kühlen Brisen durch die bunt gemusterten Blätter wehen.
Braunellenstern genoss diesen Moment sehr und betrachtete die Sonnenfelsen und den aufgehenden Mond, der sich schon im Wasser des Flusses spiegelte.
”Dann lasst uns mal jagen. Der Clan braucht mehr Beute, vielleicht wird es eine gute Jagd, wenn der Sonnenuntergang schon so hübsch auf uns nieder strahlt.”
, miaute die Anführerin des WurzelClans und wandte sich zu den beiden anderen langhaarigen Katzen um, die sie begleiteten.
Doch ehe sie drei auseinander brachen, hatte Braunellenstern noch eine Frage an sie.
”Aber vorher wollte ich noch etwas fragen. Ich hoffe euch ist es die letzten Tage gut ergangen. Ich weiß, der GlutClan macht uns alle verrückt, aber.. Wie geht es euch?”
, fragte sie Ahornschatten und Lebenstraum und hoffte auf ehrliche Antworten von ihrer Seite aus.
Die braun gescheckte Kätzin wusste, dass Lebenstraum ängstlich war, was den GlutClan angeht und sich große Sorgen machte. Doch wie war es ihr die letzten Tage gegangen? Jetzt, wo der GlutClan offenkundig erklärt hatte, was er sich vom WurzelClan wünschte?
Und was war mit Ahornschatten? Ihn konnte die Kätzin gar nicht einschätzen, hatte sie noch zu wenig Zeit gemeinsam mit ihm verbracht, was sich hoffentlich ändern würde. Schließlich wollte sie jede Katze ihres Clans gut kennen, um sie alle einschätzen zu können. Um zu entscheiden welche Katzen sie guten Gewissens auf eine Patrouille zu den Schlangenfelsen schicken konnte und wen sie lieber weit weg von dort haben wollte.
@
Lebenstraum
@
Ahornschatten
RE: How you feel REALLY?
-
Lebenstraum
-
27.02.2026
Beneath a beautiful sky
Es war auf den Tag genau 1 Mond vergangen seit dem Kampf am Donnerweg, an dem Lebenstraum den Schreck ihres Lebens bekommen hatte. An dem Tag war sie auf Achatbrand und Granitstille getroffen, Goldstreif hatte sie angegriffen und Lebenstraum hatte ihre Clangefährtin unterstützt. Doch... wo war ihre Unterstützung als Lebenstraum von den beiden Katern festgehalten worden war, so nah am Donnerweg? Achatbrand hatte seine Zähne entblößt, um sie lebensgefährlich zu verletzen doch statt zuzubeißen, hatte er sie auf den Donnerweg getreten. So schnell würde Lebenstraum
das
nicht mehr vergessen. Und sie würde sich von Goldstreif fernhalten.
Die Sonne war beinahe verschwunden, der Himmel klar und die Sonne hatte bis zuletzt versucht zu wärmen. Gemeinsam mit Braunellenstern und Ahornschatten kam Lebenstraum an den Sonnenfelsen an. Der Himmel war in violette und rötliche Farben getaucht. Lebenstraums Blick wanderte für einen Herzschlag über die Sonnenfelsen, um sicherzugehen, dass hier keine ungebetenen Gäste auftauchen würden, wenn die Anführerin und die beiden Krieger zu jagen versuchen würden.
”Dann lasst uns mal jagen. Der Clan braucht mehr Beute, vielleicht wird es eine gute Jagd, wenn der Sonnenuntergang schon so hübsch auf uns nieder strahlt.”
, miaute Braunellenstern bevor sie sich an Lebenstraum und Ahornschatten wandte. Lebenstraum warf ihrer Anführerin ein warmes Lächeln zu.
"Hoffen wir das Beste. Der Clan kann die Beute gut gebrauchen."
, antwortete die bunte Kätzin lächelnd.
Die Kriegerin wartete auf Braunellensterns Zeichen, dass sie mit der Jagd beginnen dürften. Allerdings schien die braune Kätzin noch Fragen an ihre Jagdbegleiter zu haben. Leicht legte Lebenstraum ihren dreieckigen Kopf schief.
”Aber vorher wollte ich noch etwas fragen. Ich hoffe euch ist es die letzten Tage gut ergangen. Ich weiß, der GlutClan macht uns alle verrückt, aber.. Wie geht es euch?”
, fragte sie. Lebenstraum blinzelte einmal. Ihr buschiger Schweif zuckte leicht vor Unruhe hinter ihr. Das Thema GlutClan war nicht das Einfachste für sie.
"Zugegeben... hat mich das letzte Treffen am Donnerweg vor 1 Mond mit 2 Felsenhirnen sehr erschreckt. Ich bin froh, dass ich bisher keinen weiteren GlutClanern begegnet bin."
, gestand die Kriegerin bevor sie einmal leicht durchatmete.
"Aber... ansonsten geht es mir gut."
, fügte die bunte Kätzin hinzu. Zaghaft lächelte sie, um ihre Unruhe den GlutClan betreffend zu überspielen.
Lebenstraums grasgrüner Blick wanderte zu Ahornschatten in der Hoffnung, dass er etwas sagen konnte, was von ihrer unschönen Erfahrung am Donnerweg ablenken konnte.
Angesprochen: @
Braunellenstern
Erwähnt: @
Ahornschatten
@
Achatbrand
@
Granitstille
@
Goldstreif