Felidae
Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Druckversion

+- Felidae (https://felidae-warriors.de)
+-- Forum: Information (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Rollenspiel (https://felidae-warriors.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Quest: Ein ganz schön großes Problem! (/showthread.php?tid=253)

Seiten: 1 2


Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Spielleiter - 04.11.2023


Quest: Fressfeind

Es brauchte zwei naive Schüler, die Schindluder am Zweibeinerort trieben, um ein gemeines Biest auf den Wald loszulassen. Nachdem sich der Hund losriss und bereits einem Hauskätzchen das Leben kostete, folgte er den Eindrücken und Düften, welche die Waldkatzen hinterließen. Getrieben von Neugier, Blutlust und dem starken Instinkt zu jagen, würde er das Gebiet des Regenclans und Sturmclans unsicher machen.

Jetzt ist es an euren Katzen, dem vierbeinigen Schrecken entgegenzutreten. In sechs Szenen, drei für den Regenclan und drei für den Sturmclan, erhaltet ihr die Möglichkeit zu zeigen, wie eure Krieger mit dem Fressfeind fertig werden. Fliehen sie? Tricksen sie den Hund aus? Oder versuchen sie etwa doch ihr Glück, dem großen Tier im Kampf gerecht zu werden?

Szene 1 - an der Blumenwiese, 7. Tag des 224. Mondes, Nachmittags (min. 2 Katzen, max. 3 - Belohnung: 75 Knochen pro Katze )  @Häherblick @Wüstenpfote
Szene 2 - am Flusslauf, 9. Tag des 224. Mondes, Abends (min. 2 Katzen, max. 4 - Belohnung: 75 Knochen pro Katze ) @Tüpfelfluss
Szene 3 - im Laubwald, 7, Tag des 224. Mondes, Sonnenaufgang (min. 1 Katzen, max. 2 - Belohnung: 75 Knochen pro Katze ) @Wolkensplitter @Erdbeben
Szene 4 - an den Sonnenfelsen, 9. Tag des 224. Mondes, Mittags (min. 2 Katzen, max. 4 - Belohnung: 75 Knochen pro Katze ) @"Brombeerstreif"  @Hirschfunke  @Tropfenpfote
Szene 5 - an der Sandkuhle, 10. Tag des 224. Mondes, Morgens (min. 1 Katze, max. 2 - Belohnung: 75 Knochen pro Katze ) @Lebenstraum + @"Wolkenschweif"
Szene 7 - am Lichterbaum, 10. Tag des 224. Mondes, abends (min. 2 Katzen, max. 4 - Belohnung: 75 Knochen pro Katze) @Lichtschwinge  @Schwefelherz 
Szene 8 hinter der Sandkuhle, in der Nähe des Lichterbaums, 11 Tag des 224. Mondes, frühmorgens (max. 6 Katzen: 75 Knochen pro Katze) @"Maisjunges"  + @"Flussjunges"  , Patrouille:  @Honigtau , @Lerchensang  @Rankendorn

Szenen, die das Minimum einer Katze haben, können auch von einer Person beansprucht werden. Ansonsten bitte ich euch, dass ihr fair seid und auch anderen die Chance gebt, beim Ganzen mitzuwirken. Dennoch dürft ihr Szenen beanspruchen und euch nachträglich Mitglieder suchen, die mitschreiben möchten. Das Maximum soll ein Maßstab sein und es ist nicht gewünscht, dass ein Spieler mit mehr als zwei Katzen an allen Szenen insgesamt Teil hat. 


Mond 224



RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Brombeerstreif - 04.11.2023

Ich würde mich gern mit Brombeerstreif für Szene 4 für Tag 9 bei den Sonnenfelsen für den Sturmclan melden. :)


RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Azurstern - 04.11.2023

Reserviere ich dir. Such dir bitte mindestens eine weitere Katze für die Szene und gib mir bescheid, damit ich es eintragen kann.


RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Jadestern - 04.11.2023

Würde mir gerne die Szene am Lichterbaum mit Lichtschwinge genehmigen


RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Efeufeder - 04.11.2023

Ich würde sehr gerne Schwefelherz zu Lichtschwinge am Lichterbaum dazupacken :3

-wenn da aber anderweitig was geplant ist, würde ich alternativ:
Häherblick am Flusslauf nehmen :3


RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Tüpfelfluss - 04.11.2023

Hallo :3

Ich würde mich für die 2. Szene mit Tüpfelfluss melden :3


RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Eschenjunges - 04.11.2023

Ich plane den Vater von Schwanenpfote und Seidenpfote heute/morgen fertigzustellen und schicke ihn mit Lebenstraum zu den Sandkuhlen! x3


RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Brombeerstreif - 04.11.2023

Mit mir für Szene 4 möchte ich gern Hirschfunke und Tropfenpfote anmelden


RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Schattenpfote - 07.11.2023

Wolkensplitter und Erdbeben würden in Szene 3 spielen (:


RE: Quest: Ein ganz schön großes Problem! - Honigtau - 07.11.2023

Honig für Szene 8